chancen bei mädchen? wie komme ich ihr näher?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir haben bisher 2 mal uns gut verstanden

Das muss aber noch mehr werden sonst wird das nichts mit EUCH. Du musst nicht so stürmisch sein. Langsam und bedächtig. So schnell das mögen die Mädels nicht.

Hi, zum Thema Körperkontakt gibt es ein paar einfache Regeln. z.B. Lass sie ihn aufbauen und steige in den "Tanz" ein. Wenn sie dich berührt, berühre sie an derselben Stelle. Wenn sie sich etwas mehr zu dir dreht tue das auch, wenn sie etwas näher rutscht tue das auch. Wenn sie trinkt, tue das auch usw. Wenn ihr dann nah beieinander seid und euch schon berührt, kannst du deinen Arm um sie legen und wenn sie sich reinlehnt, gut, wenn nicht einfach weiter Spaß haben, bis sie es tut.

Mehr ist nach meiner Erfahrung nicht nötig. Wenn du etwas sagst, was sie nicht gerne hat einfach einen Schritt zurück und weiter machen. Alles ganz locker.

Viel Erfolg

Ich gehe mal davon aus, das dieses Mädchen nicht so beschränkt ist um nicht zu wissen worauf derartig geknüpfte Bekanntschaften letztendlich hinauszielen und daran gibt es aber auch nichts auszusetzen. Du solltest allerdings auch mal beachten, das ihr euch erst zwei mal getroffen habt und selbst die Preußen schießen nicht so schnell.^^ Also trefft euch auch weiterhin, schreibt miteinander und mit der Zeit wird es sich auch zeigen wohin die Reise gehen könnte und ob es auch eine gemeinsame Reise werden könnte.

Küsse sie einfach wen du denkst das es ein guter moment ist Zum beisbil bei der begrüssung und beim abschied Umarme sie dan schau ihr kurz in die augen nicht zu lange und dan küss sie. sie wird von gefühlen überrannt sein wirst schon sehen Viel glück

Lass es sich einfach entwickeln und mach dir nicht so nen Kopf.

Mach doch nicht so Hektik es passiert wenn es passiert

Ihr habt euch erst 2 mal getroffen. Mach keine Hektik. Der schuß geht nach hinten los.

Las lange gehrt wird gut.

Was möchtest Du wissen?