Chancen bei einer 24-Jährigen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

a) Das stimmt so nicht. Frauen müssten wohl etwas tun, damit sie Aufmerksamkeit bekommen. Bei vielen ist es aber auch nicht so einfach und werden jetzt gekonnt ignoriert. Wenn es sehr schöne Frauen sind kann es schonmal passieren, dass Männer mit perversen oder anderen Absichten vorbeikommen und sie anmachen.

b) Auch dies stimmt ehr weniger, denn wie diese Männer gibt es auch Frauen, die solche Absichten -halt nur mit Männern- haben. Vielleicht gibt es diese Arten von Frauen bei euch in der Gegend einfach nicht, oder diese sind einfach zu schüchtern.

c) Es ist egal, wie alt du bist, da du ja nicht minderjährig bist. Du hättest wie jeder andere Mann eine Chance auf diese Kolleginnen nur solltest geschickter angehen als "Hey, ich mag dich, hast du mal Lust mit mir auszugehen?". Es gibt genug Ratschläge im Internet, wie man(n) eine Frau am Besten anspricht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?