Wie sind die Chancen auf eine Ausbildungsstelle als medizinische Fachangestellte?

4 Antworten

Es werden viele ZFA gesucht und irgendjemand wird dich mit mittlerer Reife Definitiv nehmen! :)

Okei danke!:)

0

Brauchst also keine Sorge haben. Musst dich nur bei genügend bewerben :)

0

Ja hoffe ich und werde ich

Dachte halt das es schwer sein kann wegen meiner deutsch Note :)

Ich glaube kaum, dass sie sich bei dem Job, wo eh viele gefragt sind, so genau darauf schauen. Viel wichtiger sind Kommunikation und Einfühlungsvermögen :)

0

Meine Noten 

Englisch mathe deutsch 4 

Nwa 2 oder 3 

Rest 3

Berufskrankheiten- Medizinische Fachangestellte,,,,

Welche Berufskrankheiten gibt es als Medizinische Fachangestellte?? Schnelle Antwort Bitte!!

...zur Frage

Ist der Beruf medizinische Fachangestellte gut?

Ist das beruf Medizinische Fachangestellte gut ?? und wenn mann weiterbildung macht was für änderung gibt es ?

...zur Frage

Ich bin kurz davor durchzudrehen. Warum noch leben?

Ich habe wegen gesundheitlicher Probleme einen schweren Karriererückschlag erlitten und ich sehe keinen Ausweg mehr. Ein Jahr meines Lebens ist für Tonne und ich kann nichts mehr dagegen machen. Das ungerechte ist, dass ich noch nicht einmal etwas dafür kann und trotzdem bestraft werde. Vielleicht kommt euch das übertrieben vor, aber ich habe sonst nichts. Ich fühle mich für den Rest meines Lebens als Versager gebrandmarkt und sehe keinen Sinn für eine Zukunft. Ich habe das Gefühl ich bin kurz davor durchzudrehen. Ich halte es einfach nicht mehr aus.

...zur Frage

Ausbildung als medizinische Fachangestellte. Gehalt, Weiterbildung?

Hallo, Ich bewerbe mich gerade bei einem Kinderarzt um eine Ausbildung als medizinische Fachangestellte zu machen.ich frage mich wie viel ich als Gehalt in diesem Beruf bekomme und was für Weiterbildungen es gibt. Was macht eine medizinische Fachangestellte überhaupt?

Lg

...zur Frage

Medizinische Fachangestellte. Fragen zum Beruf?

Hi, Ich habe mal ein Paar fragen zum Beruf Medizinische Fachangestellte. Ich besuche derzeit die 9. Klasse und möchte später gerne einmal Medizinische Fachangestellte oder Zahnmedizinische Fachangestellte werden. Aber nach der 10. Klasse habe ich vor erstmal mein Fachabitur zu machen (2 Jahre). Ist das gut wenn ich mein Fachabi mache oder was glaubt ihr? Ist der Beruf Zukunftssicher? Bekommt man da einen Lohn der OK ist? Aber das wichtigste ist ja ob der Beruf überhaupt Chancen hat? Werden die Leute gesucht und bekommt man da Überhaupt einen Ausbildungsplatz oder ist es schwer einen zu finden, weil die Ärzte keinen MFAs oder ZMFAs suchen? LG Sophia (;

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen medizinische fachangestellte und krankenschwester?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?