Chancen auf ein Stipendium erhöhen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kenne zwei Mädels die ein Stipendium haben (weiß nicht genau welches), aber die haben absolut nichts vorzuweisen außer ihr 1,0 Abi. Die mussten zu einem Auswahltermin und damit hatte sich das. Jetzt sind es übrigens mit die faulsten hier, die immer genervt sind wenn sie vom Stipendium aus zu einem Termin müssen. Super dankbar wie man sieht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kumpel hat zwei Weltmeistertitel, damit zwei Stipendien und kennt Professoren an Howard persönlich!!! Ich komme nächste Jahr in sein Weltmeister Team und werde es dann mit ihm auch schaffen! Also ich glaube das gute Kontakte ziemlich wichtig sind und hast du vllt. Ein sogenanntes MINT Zertifikat oder hast du vllt an irgendwelchen Wettbewerben teilgenommen, von denen du noch Urkunden hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Noten, dann würde es doch auch für eine normale Uni reichen, ohne Geldstress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?