"Chancen" auf Blinddarmentzündung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sofern die Entzündung noch nicht fortgeschritten ist kann es durchaus sein, dass der Blinddarm nur auf Druck schmerzt aber ansonsten alles normal ist.

Ich hätte an deiner Stelle noch einen Ultraschall machen lassen und nicht einfach selbst entlassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alphadrome
28.10.2016, 17:47

Ultraschall wurde vom Arzt und vom Krankenhaus gemacht, beide haben nichts festgestellt (oder nichts gesagt)

0

Was haben die Ärzte im Krankenhaus zu dir gesagt?

Sei froh, dass sie dich untersucht und soweit nichts schlimmes gefunden haben.

Das kann auch nur eine Reizung gewesen sein, frage deinen Arzt danach, der bekommt einen Befund.

Man sollte sich eigentlich nicht mit seiner Unterschrift selber entlassen, sondern dann wenn die Ärzte der Meinung sind, das ist ok..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alphadrome
28.10.2016, 17:49

Mir wurde im Krankenhaus als Ergebnis nur gesagt mit meinem Blut und Urin ist alles in Ordnung.

0

Blindarmschermzen können ausstrahlen und sind nicht notwendigerweise immer vorhanden. Sie können kommen und auch wieder gehen.

Hab mich dann selbst nach hause geschickt. 

Da du deine medizinische Situation gar nicht beurteilen kannst, solltest du lieber auf die Ärzte hören und dich nicht schlauer als sie fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mich dann selbst nach hause geschickt.

Das ist immer die schlechteste Entscheidung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?