Chance zu einer Beziehung was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

„ Dieses Mädchen verlässt sich höchst wahrscheinlich mit ihren Freund und will von null anfangen also ein neues Leben! „ Die Betonung liegt hier auf dem Wort „ wahrscheinlich „ und so lange wie diese Wahrscheinlichkeit nicht auch Wirklichkeit geworden ist, so lange gibt es für dich auch keinerlei direkten Handlungsbedarf und ergo Du darfst dich vorerst auf die Beobachter Rolle beschränken. Sollte die Trennung Tatsache werden, dann gibt es noch immer keinen Grund für dich sofort das Mädchen sozusagen zu belagern und es wäre dann angebracht zu schauen, ob es dir gelingen würde einen guten freundschaftlichen Kontakt zu dem Mädchen zu knüpfen und erst wenn dir das gelungen sein würde, dann wäre vielleicht auch noch mehr denkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man spannt keinen Leuten die Freundin aus, das ist echt gemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?