Chance verpatzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Grunde kannst Du Dir auf der Schule auch für den Termin freinehmen, wenn Du mit den Lehrern redest. Sie werden Verständnis haben. Dann kannst Du nämlich mit den Lehrern mehrere Termine auskucken, die Du der Leiterin vorschlagen kannst. Wahrscheinlich ist es genau das, was die Leiterin von Dir erwartet: Zu Deinen Zielen stehen. Mit erhobenem Kopf aber nicht hochmütig.

Übrigens: 1. bist Du noch nicht allzu alt 2. ehrt es Dich, Deinen Weg zu gehen 3. nur wer auf dem Boden war kann beweisen, dass er aufstehen kann

Lalu89 11.10.2010, 23:55

Wow, danke echt. Ich werde schauen mir einen Termin machen, nach Absprache mit der Schule. Thank you, for your answer..

0

Nimm doch den Termin während der schulzeit wahr und bespreche DAS vorher mit deinem Lehrer

Lalu89 11.10.2010, 23:51

Danke für deine Antwort..

0

Schreib ihr, dass Du während der Schulzeit nicht fehlen möchtest und bitte um einen Termin außerhalb. Sicher hats Du auch mal spät Schule oder früh Schluss, schlag diese Tage vor.

Lalu89 11.10.2010, 23:52

Habe ich oft. Sie schickt immer Termine während der Schulzeit. Aber Danke für deine Antwort..

0

Dann geh doch einfach mal während der Schulzeit hin. Was ist daran so schlimm? Du versäumst dann eben mal eine oder 2 Stunden und lässt Dir von jemandem sagen, was durchgenommen wurde.

Lalu89 11.10.2010, 23:53

Hmm, ich befürchte immer, dass es einen doofen Eindruck macht? Danke für deine Antwort..

0

Was möchtest Du wissen?