Chance verpasst und Frau nicht angesprochen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja, die Frage ist doch eigentlich nicht was die Frau erwartete sondern ob und wenn ja was du von ihr gewollt hättest. Ich würde jetzt einfach mal so die Behauptung in den Raum stellen, hättest du dich für sie interessiert so hätte dir ihr Interesse doch gar nicht entgehen können. Also geht sie nun davon aus, dass du eben nicht interessiert bist. Typisch weibliche Logik halt und glaube nicht, dass du dies nun einfach korrigieren kannst indem du hingehst und sie ansprichst. Das kannst du knicken, da würde ich messerscharf schließen, dass dir ihr Interesse im Nachhinein rein zufällig aufgefallen ist und du nun mitnehmen möchtest was dir als leichte Beute erscheint, nada, nix da, dafür wäre ich mir dann doch zu schade.

Ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht, dir sollte halt bewusst sein, dass man eine Überzeugung die sich über einen längeren Zeitraum aufgebaut hat nicht über Nacht auslöschen kann. Also lass dich nicht entmutigen wenn sie dir nicht gleich mit wehenden Fahnen in die Arme sinkt.

Natürlich interessierte ich mich für sie und die weibliche Logik, zu schließen, dass ich nicht wollte ist ja unlogisch, weil sie doch auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen könnte. Ich möchte nicht wissen, wieviele Mißverständnisse so immer zustande kommen. Wie du sagst, glaube ich auch, dass sie mir auf keinen Fall in die Arme sinkt und ich froh sein kann wenn ich noch zu nem Smalltalkgespräch komme, aber ich sehe jetzt zunehmend wie sie mir aus dem Weg geht.

0
@tvjunky123

Also eigentlich sollte es auch für dich nachvollziehbar sein, dass man sehr viel sensibler ist und sich auch schneller abgelehnt und zurückgewiesen fühlt wenn man von einer Person besonders angetan ist. Normalerweise gehört ein gewisser ''Tunnelblick'' dazu, es ist nun mal ein verletzlicher Zustand wenn man bereit ist sich einem anderen auszuliefern und das eigene Herz in fremde Hände zu legen oder warst du noch nie so richtig verliebt? Das nur am Rande, ich hab ja extra ''weibliche Logik'' geschrieben um es von der Logik im mathematisch-wissenschaftlichen Sinn zu unterscheiden, obwohl mir diese Denkweise durchaus auch schon bei ''verliebten Jungs'' aufgefallen ist, doch ''Logik der Verliebten'' ist leider noch kein verbreiteter Begriff.

0

Ich würde sie auf jeden Fall mal um ein Date fragen, denn sie ist wahrscheinlich nur traurig und wartet, wenn sie was von dir will, dadrauf, dass du sie endlich ansprichst.(Sie hat wahrscheinlich davor die Hoffnung aufgegeben) :D

du musst Frauen immer zappeln lassen, das macht sie wahnsinnig

ja nur wie lange..ich glaube ich hab den Bogen total überspannt ^^

0

Ich würde da mal nicht darüber nachdenken. Die Frau hätte auch auf dich zugehen können, es ist zu viel verlangt, anderer Gedanken lesen zu können....

Wenn du möchtest, dann sprich sie einfach mal an...;-))

Was möchtest Du wissen?