Chance verpasst bei Mann?

5 Antworten

Dann provozierst du etwas. Nämlich dass er seiner Freundin fremd geht und/oder er es dir sogar verheimlicht.
Du solltest ihn spaßhalber mal sagen, dass du die richtige bist und warten bis er wieder frei wird.
Wenn du da so jetzt in Offensive gehst, kann es peinlich werden, würde ich nur versuchen, wenn du locker den Arbeitsplatz wechseln kannst, oder mit der Konsequenz leben, dass man weiter zusammen arbeiten muss. Hast du mehr Privilegien als seine Freundin, hast standig mit ihn zu tun. Ist doch auch gut. Wer weiß wie ernst es zwischen den beiden ist?

1

Danke. Da hast du recht. Ich dachte auch mehr an freundschaftlich aber mit persönlich anderen Absichten ;) mehr würde ich mich eh nicht trauen.

Nur leider sehen wir uns auch nicht täglich und auch nur kurz wenn da wir nicht soviel miteinander zu tun haben :(

0
23

Musst ohne Einsatz spielen. Wenn er was für dich übrig hat, weißt du das doch?

0
1
@KingKaro

Ja ich vermute es aber es kann ja sein dass ich mich täusche. Siehe oben

0

Hallo Lisa, in diesem Fall besser nicht auf ihn zugehen, er hat ja leider eine Freundin. Bist du dir sicher, dass das stimmt? Wenn nicht, kannst du ja dennoch freundschaftlich erst mal auf ihn zugehen.

Liebe Grüße

1

Nein wie gesagt ich habe es nur indirekt im Internet gesehen. Auf seinem Profil sind keine Fotos von ihr aber dann war er mehrmals verlinkt auf ihr Profil und hier waren Fotos von den beiden drauf.

0

Wenn er eine freundin hat, ist der zug leider angefahren.

Eher verliebt oder her nicht kann es einfach nicht abschätzen was denkt ihr?

Hallo erstmal

Ich freu mich erstmal das ihr euch zeitnimmt meine Frage zu lesen und gegebenenfalls darauf zu antworten.ich weiß das meine Rechtschreibung schelcht ist und auch der Rest deshalb möchte ich dazu keine Antworten sehen das fände ich wirklich nett. Also wenn ihr schon öfters fragen von mir Gelsen habt wisst ihr das ich schon ziemlich lange in meinen besten Freund verliebt bin. In der letzen Frage da rüber kann man nachlesen das er nunmal dachte ich wäre mit einen andren jungen zusammen. Komischerweise ist er seit den zu mir sehr anderest und wiederum nicht. Die eigentlich Frage ist halt das ich keine Ahnung hab ob er mich einfach nur als Freundin mag oder mehr . Er macht halt oft so Witze und so und halt auch diese sogenannte neken (kp wie man das schreibt. Wir schauen uns auch oft witzige Videos an wo ich machmal merke das er mich anschaut als ob er meine Reaktion darauf sehen möchte das ist so was was halt ziemlich oft vorkommt das er mich anschaut nach einen Witz oder so . Meine Freunde meine das es schon sein kann das er auch in mich verliebt ist aber ich weiß es halt echt nicht was denkt ihr eher verliebt oder eher nicht

...zur Frage

Wie soll ich ihn ansprechen was soll ich am besten tun (liebe)?💗?

Ich steh auf einen jungen am Freitag ist eine Party wo er auch kommt und ich auch mit paar Freundinnen hingehe ich hab ihn paar mal in der Stadt gesehen wir snapen aber haben halt noch nie geredet ich will ihn eigentlich am Freitag ansprechen doch ich weiß nicht wie will es auch nicht vor seinen Freunden tun das sind halt die "beliebteren" wenn ihr wisst was ich meine ich will mich auch nicht blamieren

...zur Frage

Wie kann ich eine Freundin bekommen, bin echt verzweifelt?

Ich bin ein Junge und 17 Jahre alt. Ich hatte noch nie eine Freundin und ich sehne mich halt danach ein Mädchen zu haben, mit dem ich kuscheln kann und die mich liebt.

Ich bin Mädchen gegenüber sehr schüchtern. Ich kann Mädchen nicht mal richtig anlächeln und erst recht nicht ansprechen. Und auch bei hübschesten Mädchen an meiner Schule denk ich mir, dass sie mit mir bestimmt sowieso nicht zusammen sein, weil ich ihr vielleicht zu langweilig bin.

Könnte ihr mir irgendwie helfen? Ich bin manchmal wirklich traurig deswegen.

...zur Frage

Ich hab große Bindungsängste. Wie kann ich dies überwinden?

Ich bin 21 Jahre alt, hatte bisher keine richtige Beziehung und ließ mich zum größten Teil auf Sexabenteuer ein und nicht mehr.

Nun gibt es da einen Mann den ich vor zwei Monaten kennen gelernt habe. Er ist Anfang 30, Single und zeigt mir jeden Tag sehr deutlich das er an mir interessiert ist. Und das eben nicht nur sexuell (wobei er nie Anzeichen auf sexuelles gemacht hat). Er strahlt immer wenn er mich sieht, sieht mich oft an und wenn ich ihn dann auch anschaue, lächelt er mich immer an und ich lächele zurück. Dann wird er verlegen. Er fragt mich ganz viel Persönliches und neckt mich auch oft.

Jedenfalls mag ich ihn auch immer mehr. Allerdings macht mir das mega Angst. Ich kann mir vorstellen mehr als nur Sex mit ihm zu haben, aber ich habe Angst eine Beziehung zu führen. Ich habe keine Erfahrungen in dem Gebiet, das weiß er aber noch nicht. Und ihm fällt meine "Distanz" die ich manchmal aufbaue wegen meiner Angst auch auf und fragt mich manchmal ob er mir was getan hat.

Ich würde wirklich gerne sagen das ich Angst habe, allerdings möchte ich nicht in nur 2 Monaten mit der Tür ins Haus fallen.

Er hat auf jeden Fall Geduld und gibt nicht auf, jeden Tag auf mich zu zugehen und meine Nähe zu suchen.

Aber wie lange? Ich kann mir gut vorstellen das er irgendwann verständlicherweise genug von mir haben wird wenn ich so weiter auf meine Ängste beharre.

Was soll ich tun? Ich möchte es wirklich gerne mit ihm versuchen!

...zur Frage

Schwärmen für lisa und lena?

Hi ich m/14 schwärme für Lena von Lisa und lena. Ich werde eh bei ihr keine Chance haben weil sie zu berühmt und so ist. Ich werde nie mit ihr Kontakt aufbauen können und in Stuttgart wohne ich halt nicht aber in der nähe... hat wer n paar Tipps wie ich sie vergessen kann? Bitte nur ernsthafte Antworten. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?