Chance verpasst - ich hasse mich dafür?

11 Antworten

Du könntest es beim nächsten Mal besser machen und einfach mal den Mut haben die Cancen zu ergreifen. Du wirst in deinem Leben noch oft sagen: ,,Hätte ich mal ". Kannste aber nicht ändern. Beim nächsten mal gehst du eben nicht mal links rum, sondern rechts rum. Wenn du auf dem Weg zur Schule einen einzigen Tag mal eine andere Strecke gehst oder fährst, könnte das dein ganzes Leben beeinflussen oder aber es läuft genau so weiter wie bisher.

Was du tun kannst?  Weiterleben, weitermachen.... Ich dachte erst, dass das der Text eines 70jährigen sei.  

Dein Leben hat doch gerade erst angefangen. Verpasste Chancen sind Lebenserfahrungen - runterschlucken, nachdenken, durchatmen - und weiter gehts! Alles andere wär doch langweilig....

DANKE! :D *laaanges aufartmen* jemand der versteht! 

1

Ich kenn das Gefühl aber weisst du was? 

Du wirst viel krassere Chancen mit größeren Auswirkungen finden und warum über die Vergangenheit jammern die Zukunft ist doch viel Interessanter! :D

Hoffe ich hab dich richtig verstanden bin btw auch 17 :o

Was möchtest Du wissen?