Chance, das Mädchen wieder zu gewinnen?

hat sie einen freund oder so?

Ich bin mir zu 99,99% sicher, dass Sie keinen hat.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat sich gegenwärtig anders, also gegen dich, entschieden. Ob sich das später mal ändern kann, weiß niemand.

Das denke Ich auch so, aber Ich frage mich dann nur halt, warum man einen Jungen "Signale" gibt, obwohl man nicht an Ihm interessiert ist.

@Faruh346

Bei jemandem, der mich mit 22 als "Mädchen" bezeichnet, würde ich auch die Reißleine ziehen.

@Rhenia

Ich bezeichne Sie so, weil Ich finde, dass es teilweise kindisch ist, wie Sie reagiert hat. Was ist damit? Ich bin auch ein Junge mit 18, diese Formalitäten sollten nicht im Vordergrund meiner Frage stehen.

@Faruh346

Kindisch bist eher du, dass du meinst, sie aufgrund ihrer offenbaren Abneigung dir gegenüber abwertend bezeichnen zu müssen. Danke für die Bestätigung, dass sie sich mit ihrer Entscheidung einen großen Gefallen getan hat.

@Faruh346

Habe übrigens selber viele männliche Freunde im Labor gefunden, die glücklicherweise Freundlichkeit und Sympathie nicht direkt als "Liebe" interpretiert haben.

@Rhenia

Boah diese feministischen Kommentare auf dieser Plattform nerven wie noch was... Ich bin ein Junge, Sie ein Mädchen. Du brauchst wegen einer Wortwahl hier nicht die Decke in den Keller stopfen...

Das ist so unnötig was du schreibst... Du beurteilst den Sachverhalt aufgrund meiner Wortwahl. Mich interessieren deine Freunde ausm Labor nicht, mich interessieren die Meinungen anderer bezüglich meiner Frage. Auf deine nächsten Kommentare werde Ich auch nicht mehr eingehen, sondern sie nur noch melden.

Nochmal: Wenn Ich mich selbst schon als Junge bezeichne, Ich bei Ihr eigentlich eine Chance haben könnte, weil es vom Alter her nicht einmal ein soo arger Unterschied ist (in der Theorie), dann ist es doch nicht schlimm Sie als Mädchen zu bezeichnen!

Ideal wäre, wenn jenes Mädchen 4 Jahre jünger wäre als du.

Ansonsten besteht die Gefahr, dass sie (ohne es selbst zu wissen) eher an männlichen Wesen interessiert ist, die 4 Jahre älter sind als sie.

|

Sei realistisch: 4 + 4 = 8, mit anderen Worten: Kaum Chancen für euch beide — und ganz besonders nicht langfristig.

Ja, so eine Alterskonstellation hätte mit Sicherheit andere Ergebnisse mit sich gebracht, aber leider ändern solche Überlegungen nichts an der Realität...

@Faruh346

So was kann gut gehen — aber nur, wenn beide (ganz bewusst) für einander brennen.