chance geben oder trennung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er liebt dich nicht mehr und du bist in die "Freundschaftszone" gerutscht. Er eiert rum, weil er nicht genug Mumm hat dir zu sagen, daß es aus ist.

Vergiß die Beziehung und wende dich wichtigeren Sachen zu.

:-)

Hey,

darauf kann dir niemand eine Antwort geben.

Ich habe auch schonmal den Fehler gemacht bei der Entscheidung meinen besten Freund und meine beste Freundin zu fragen. Im Nachhinein habe ich meine Entscheidung bereut und bin über ein halbes Jahr nicht über meine Ex hinweg gekommen..

Lass dir bei so einer Entscheidung Zeit, lass dich nicht unter Druck setzen und lass dich nicht von den Meinungen anderer beeinflussen.

MfG,
Mark

Leide langsam die Trennung ein, seine Gefühle reichen nur noch für das Bett. Er sagt es dir ehrlich, das kannst du ihn positiv anrechnen. Wenn du damit aber zufrieden sein kannst lass es so wie es ist. 

Haben wir noch ein Chance?

Mein Ex Freund (15) und ich (17) haben uns vor 4 Monaten getrennt, nach 8 Monaten Beziehung.(Die Trennung ging von ihm aus) Der Trennungsgrund war, das er mich nicht mehr liebt. Man muss dazusagen das er 4 Wochen vor der Trennung, einen Todesfall in der Familie erlitten hatte, von den er mir nichts erzählt hat. Ich habe ihn in der Zeit auch sehr weit von mir weggestoßen und wir haben uns vor der Trennung sehr lange Zeit nicht gesehen, weil ich mich sehr verletzt gefühlt habe. Was mir im nachhinein echt leid tut. Wie gesagt ich wusste das alles nicht mit dem Todesfall. Wo er mir das erzählt hat, habe ich ihn umarmt und davor hat er gesagt das wir das alles hinkriegen nicht so wie andere Paare. Dann auf einmal hat er das gesagt das er sich von mir trennt und ich war geschockt. Nach der Trennung bin ich ihn sehr viel "hinterher gerannt" also sehr häufig angeschrieben und um ein Treffen gebeten. Dann hatte er mich blockiert und von meinen Freunden, weiß ich das er Angst vor dem sprechen mit mir hat. Ich war sehr verletzt und da ich an Depressionen leide das schon seit 1 oder 2 Jahren, bin ich da noch weiter hinein geraten. Habe 5 Suizidversuche und viele Nervenzusammbrüche gehabt. Er weiß nichts von den Depressionen und den anderen Sachen bis zum 1. Dezember da haben wir geredet. Wo ich ihm das erzählt habe, war er sehr kalt zu mir. Ich habe ihn gefragt, ob er uns eine Chance gibt. Daraufhin hat er kurz zur Seite geguckt und dann mit Nein geantwortet. Ich habe in dem Gespräch gefragt, ob es wirklich der Grund war, weswegen er mit mir Schluss gemacht hat. Er hat darauf gesagt das er alles gesagt habe. Wir haben uns geeinigt das wir Freunde bleiben, aber seit dem Gespräch ignoriert er mich, aber er schaut mich die ganze Zeit an und starrt sogar. Er hat sich sogar extra von einem Mädchen entfernt und ignoriert, weil er Angst hatte mich zu verletzen.