chance geben oder trennung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er liebt dich nicht mehr und du bist in die "Freundschaftszone" gerutscht. Er eiert rum, weil er nicht genug Mumm hat dir zu sagen, daß es aus ist.

Vergiß die Beziehung und wende dich wichtigeren Sachen zu.

:-)

Hey,

darauf kann dir niemand eine Antwort geben.

Ich habe auch schonmal den Fehler gemacht bei der Entscheidung meinen besten Freund und meine beste Freundin zu fragen. Im Nachhinein habe ich meine Entscheidung bereut und bin über ein halbes Jahr nicht über meine Ex hinweg gekommen..

Lass dir bei so einer Entscheidung Zeit, lass dich nicht unter Druck setzen und lass dich nicht von den Meinungen anderer beeinflussen.

MfG,
Mark

Leide langsam die Trennung ein, seine Gefühle reichen nur noch für das Bett. Er sagt es dir ehrlich, das kannst du ihn positiv anrechnen. Wenn du damit aber zufrieden sein kannst lass es so wie es ist. 

Ex Freund hat Schluss gemacht nach 2 Monaten?

Wir sind Nachbarn er hat mich nach 1 Monat nach der Trennung überall blockiert .es kam nie zu ein Gespräch er weicht mir aus einmal habe ich getroffen und er meinte er kann mir nicht in die Augen schauen er weis das er ein Fehler gemacht hat.das größte Problem ist er ist seine ex Freundin ist auch unsere Nachbarin und sie waren 6 Jahre zusammen sie wollte ihn wieder zurück aber sie nicht .er meinte auch noch zu mir er braucht Zeit für sich was ist bloß los mit ihn .hAbe ich eine Chance wieder bei egal welche ich will ihn nicht aufgeben und Bitte keine Antworten vergiss ihn das geht leider nicht :(

...zur Frage

Haben wir noch ein Chance?

Mein Ex Freund (15) und ich (17) haben uns vor 4 Monaten getrennt, nach 8 Monaten Beziehung.(Die Trennung ging von ihm aus) Der Trennungsgrund war, das er mich nicht mehr liebt. Man muss dazusagen das er 4 Wochen vor der Trennung, einen Todesfall in der Familie erlitten hatte, von den er mir nichts erzählt hat. Ich habe ihn in der Zeit auch sehr weit von mir weggestoßen und wir haben uns vor der Trennung sehr lange Zeit nicht gesehen, weil ich mich sehr verletzt gefühlt habe. Was mir im nachhinein echt leid tut. Wie gesagt ich wusste das alles nicht mit dem Todesfall. Wo er mir das erzählt hat, habe ich ihn umarmt und davor hat er gesagt das wir das alles hinkriegen nicht so wie andere Paare. Dann auf einmal hat er das gesagt das er sich von mir trennt und ich war geschockt. Nach der Trennung bin ich ihn sehr viel "hinterher gerannt" also sehr häufig angeschrieben und um ein Treffen gebeten. Dann hatte er mich blockiert und von meinen Freunden, weiß ich das er Angst vor dem sprechen mit mir hat. Ich war sehr verletzt und da ich an Depressionen leide das schon seit 1 oder 2 Jahren, bin ich da noch weiter hinein geraten. Habe 5 Suizidversuche und viele Nervenzusammbrüche gehabt. Er weiß nichts von den Depressionen und den anderen Sachen bis zum 1. Dezember da haben wir geredet. Wo ich ihm das erzählt habe, war er sehr kalt zu mir. Ich habe ihn gefragt, ob er uns eine Chance gibt. Daraufhin hat er kurz zur Seite geguckt und dann mit Nein geantwortet. Ich habe in dem Gespräch gefragt, ob es wirklich der Grund war, weswegen er mit mir Schluss gemacht hat. Er hat darauf gesagt das er alles gesagt habe. Wir haben uns geeinigt das wir Freunde bleiben, aber seit dem Gespräch ignoriert er mich, aber er schaut mich die ganze Zeit an und starrt sogar. Er hat sich sogar extra von einem Mädchen entfernt und ignoriert, weil er Angst hatte mich zu verletzen.

Ich denke ja, das er verwirrt von seinen Gefühlen ist, auch wegen dem Todesfall.

Ich hoffe der Text ist nicht zu lang.😅😅Ich möchte mal wissen, was ihr davon haltet und denkt.

Dankeschön schon im voraus😊😊

Liebe Grüße tagtraeumerin17

...zur Frage

Wohnungssuche, hartz4, schufa?

Jemand Erfahrung? Es wird halt ne wohnung gesucht, Nachteile sind schufa Eintrag und Abhängigkeit vom jobcenter... Direkt aufgeben? Oder gibt's ne reelle Chance was zu Kreisen?

...zur Frage

Trennung - Komme nicht darüber hinweg

Hey :) Vor 2 Wochen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, weil wir dauernd gestritten haben, weil er extrem eifersüchtig ist und denkt dass ich ihm was verheimliche und ihn verarsche. Er hat auch dauernd mein handy kontrolliert, kontrollanrufe gemacht usw., also mir überhaupt nicht mehr vertraut, obwohl ich ihn noch nie angelogen oder betrogen habe. Ich habe zum schluss alles gemacht , niemand anderen mehr angeschaut, mit niemandem geschrieben oder geredet .. aber er hat immer einen grund zum streiten gefunden, hat mich als sonst was betitelt und auch handgreiflich geworden, obwohl es keinen richtigen grund dazu gab. Jetzt hat er schlusd gemacht, sagt aber dass er mich trotzdem noch liebt, aber ich komme damit überhaupt nicht klar, er gibt mir allein die schuld dafür. Lohnt es sich für die Beziehung zu kämpfen, weil ich ihn wirklich über alles liebe oder soll ich es aufgeben ?

...zur Frage

Wie Ex-Freundin überzeugen das Sie mich noch Liebt?

Wie kann ich meine Ex-Freundin überzeugen das Sie mich noch Liebt? Sie hat Letztes WE Schluss gemacht und ich kann nicht ohne Sie. Wir schreiben Täglich ziemlich viel. Wir wolln uns dieses WE wieder Treffen. Wie kann ich Sie überzeugen das Sie mich noch Liebt. Sie meinte Sie hätte Schluss gemacht weil sie nichts mehr von den Gefühlen im Bauch spürt die vorher da waren. Ich will Sie zurück und ist mir egal wenn ihr sagt das ich es aufgeben soll. Ich will nur wissen was ich machen kann damit Sie wieder diese Gefühle bekommt. Und was man am WE mit seiner ex machen kann damit wir wieder zm kommen.

...zur Frage

Findet ihr das zu übertrieben, meiner Seite aus?

Und zwar folgendes, ich bin allgemein ein Eifersüchtiger Mensch, bin mit meinem Freund 6 Monate zusammen. Er hat auf Snapchat noch Mädchen von früher, vom Zocken etc. Halt welche die er gar nicht in echt kennt oder befreundet ist. Er sagt selbst er snapt mit denen nicht aber schaut sich halt die Storys an. Verstehe aber nicht warum man die dann auf Snapchat braucht...
Ist ya das gleiche wie wenn ich noch mit typen aus Lovoo von früher schreiben/ snaps anschauen würde, meiner Meinung nach.

Ich möchte das halt irgendwie nicht das er diese Mädchen in Snapchat hat. Findet ihr das übertrieben? Manchmal weiß ich nämlich selbst nicht ob es übertrieben ist oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?