Chance erhöhen zu einer Beziehung über Whatsapp bei einen Jungen?

3 Antworten

Außerdem weiß ich nicht ob "😙😍" wirklich ein Symbol von liebe sind denn man kann ja auch so sagen das man eine Person liebt ohne sie wirklich zu lieben du weißt nicht wie es in seinem Herzen vorgeht du weißt nicht wie er reagiert wenn er eine Nachricht von dir sieht vielleicht spielt er dir auch nur eine Beziehung vor bzw liebe

Hmm kann auch sein...
Danke für die Sichtweise

0

klaro 😙😙

0

Ich rate dir nicht eine Beziehung übers Internet zu beginnen denn vielleicht ist die gegenüber liegende Person mit die Person die du dir vorgestellt hast aber vielleicht könntet ihr euch auch mal treffen oder so ich wünsche dir weiterhin aber viel erfolg

Danke, wären 20km weit weg 🙈

0

Übers Internet lernt man sie nie wirklich kennen. Trefft euch erstmal und schaut was passiert.

Was erwarten Jungen auf Herz- & Kuss-Smileys?

Mal angenommen ein Junge und ein Mädchen kennen sich ganz gut oder lernen sich gerade kennen. Der Junge schickt ihr dann öfters Herzen und/ oder Kusssmileys beim schreiben. Glaubt ihr, dass er von ihr dasselbe erwartet oder wäre es dann von dem Mädchen zu offensichtlich, dass sie ihn mag? :D Eure Meinung ist gefragt!

...zur Frage

Mit Note 3 noch chancen auf duales studium Bank?

Hi Leute:) Will mich auf ner bank bewerben, hab nur das problem dass ich in Mathe eine 07 habe. Kann ich mit gutem Anschreiben da die chancen erhöhen oder hab ich keine chance?

...zur Frage

Mädchen schreiben herzen was tun?

Also ich hab eine Freundin und andere Mädchen die ich kenne wissen das... nur schreiben mit viele auf WhatsApp und so herzen. Es ist dann halt immer komisch weil ich hab ne Freundin und ich weiß nicht ob ich dennen jetzt unbedingt herzen zurück schreiben sollte... wie meint ihr Mädchen das ist das einfach freundschaftlich oder ist das jetzt Standart das man jedem jungen herzen schreibt? Und wäre es schlimm wenn ich herzen zurück schreibe?

...zur Frage

Nach Date oder Beziehung fragen über WhatsApp?

Hallo,

Ich würde gern ein Mädchen nach einem Date fragen. Soll ich das über WhatsApp tun, wenn ja wie soll ich anfangen? Oder worauf muss ich achten wenn ich sie persönlich frage ?

...zur Frage

Wie bringe ich einen jungen dazu mit mir herzen zu schreiben?

Kann mir wer tipps geben wie ich einen jungen dazu bringe auf whatsapp herzen zu schreiben?

...zur Frage

Minecraft Erz Chancen Erhöhen

Hi, ich wollte fragen ob man die Chance ein bestimmtes Erz zufinden erhöhen oder veringern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?