Chance ergreifen/Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja natürlich bei mir war es dasselbe Problem in Mathe. Habe nur eine 4 bekommen, weil ich mit dem Thema Trigonometrie nichts anfangen kann. Das Wichtigste sind die Grundrechenarten, Dreisatz, Prozent, Zinsrechnung und da hatte ich immer eine 1  geschrieben ohne Ausnahme. Sobald aber es an Geometrie, Trigonometrie ging, habe ich buchstäblich ver...!

Also mache ruhig. Auch wenn ich es nicht wollte und gezwungen wurde, hatte ich die Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel gemacht und durchgezogen.

Jetzt mache ich bald meine Wunschausbildung


Eine gute Ausbidlung ist wichtig. Ich würde evtl noch was abwarten und dann findest du auch eine Stelle die du wirklich möchtest.

Berufsschule ist ez. Das checkt auch jeder vollidiot, mach dir da keine Gedanken

Was möchtest Du wissen?