Chance bei einem Mädchen vertan, ist eine zweite realistisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hattest du nicht vorhin noch eine Frage gestellt das du es eventuell bei ihrer Freundin probieren möchtest?

Du solltest dich auf jeden Fall für eine entscheiden. Ansonsten holt es dich ein. Du kannst es zumindest mal probieren sie zu kontaktieren und vielleicht was freundschaftlich zu unternehemen. Aber ich würde mich nicht darauf verlassen das es unbedingt was wird. Würde erstmal schauen was sie noch von dir hält.

Du wirst sie nicht zufällig treffen und glaub mir Mädchen verlieben sich ja wie wir Jungs, vergessen aber sehr schnell die Liebe wenn die jmden neuen finden.. wir Jungs vergessen nicht so schnell und leben in Nostalgie also du kannst sie anschreiben, aber erwarte nix ddavon.. vllt schreibt sie zurück vllt auch nicht und sei geduldig, den wahrscheinlich liebt sie dich nicht mehr u braucht wirklich zeit bis sie sich an dich wieder gewöhnt.

Ich war 12 Jahre mit einer Frau zusammen, die mir eine zweite Chance gegeben hat.

(bin 48)

Hoffentlich wirst Du auch erwachsen.

Ich würde alles für diese Frau tun... alles.

Mario

Mach das mal. Zu verlieren hast du ja nichts (-;

Was möchtest Du wissen?