Chance auf Freundin zu gering?

5 Antworten

Die Größe ist nicht das Problem, sondern deine Unsicherheit. Du strahlst diese Unsicherheit aus, und das macht unattraktiv. Jeder Mann, egal wie groß oder klein er ist, kann sehr attraktiv sein, wenn er selbstsicher und locker rüberkommt.

Also arbeite an deinem Selbstvertrauen, steh zu dir selbst, zeige dass deine Größe kein Hindernis ist. Dann hast auch du Chancen auf Mädels.

ja klar hast du die chance auf eine freundin!! bewerte dich nicht so runter. hab den mut ein mädchen anzusprechen, wenn du es nicht versuchst, weißt du es nie. das erste mal wird schwer sein, aber wenn du es nicht versuchst kann es nicht besser werden, oder lieg ich da falsch?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Du solltest versuchen, trotz deiner Schüchternheit zumindest selbstbewusster zu wirken, indem du aufrecht stehst und sitzt und dich auf eine ruhige Stimme konzentrierst, wenn du sprechen musst.
Mit der Zeit wirst du dadurch bestimmt tatsächlich selbstbewusster und vielleicht auch weniger schüchtern.👍

Was möchtest Du wissen?