Chance auf einen Neuanfang?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst leider niemanden davon überzeugen, eine beziehung zu führen... klar kannst du ihr Zugeständnisse machen, ihr versprechungen machen und sie so bereden, dass sie zu dir zurück kommt, aber sowas ist leider nicht von dauer. gib ihr zeit und ignorier sie ruhig mal, wenn sie dir auf einmal wieder schreibt. sie muss von allein erkennen, was sie an dir hat. sie ist sich unsicher und in momenten der unsicherheit auch leicht beiirbar. lass sie erstmal mit sich selbst ins reine kommen. das ist das einzige, was du tun kannst, zumal du ja auch sehr einengend warst. zeig ihr, dass du das geändert hast. dann hat sie genug entscheidungsfreiheit und wenn sie dich wirklich liebt und das alles wirklich will, dann hat eure beziehung wieder eine feste basis. viel glück! lg hayline

Hallo wie ich hier herauslese hat deine Freundin ein Problem mit ihren gefühlen zu dir. Du bist dir aber deiner Gefühle ihr gegenüber sicher. Überlege dir ob es erst mal besser ist ihr eine Zeit einzuräumen um sich über ihre gefühle klar zu werden. Das ist der schwierige Part für dich. Gib ihr Zeit bedränge sie nicht. Wenn es wahr ist das deine Liebe da ist dann gibst du ihr diese Zeit. Wenn du dich mit ihr triffst dann mache ihr klar das sich deine gefühle Ihr gegenüber nicht geändert haben und das sie zu jeder Zeit kontakt mir dir haben kann. Mach ihr aber auch klar das es ein hin und her nicht geben wird. Denn das würde auch deine Kraft übersteigen. Zeige ihr das du etwas ändern wirst. Indem du sie nicht mehr einengst. Denn Partnerschaft kann nur funktionieren wenn jeder dem anderen auch seine Freiheit läßt. Wirkliche Liebe hat alle Zeit der Welt. Ich wünsche dir und deiner Partnerin alles liebe. Sollte es nicht klappen dann lass sie in Liebe los und wünsche ihr alles gute auch wenn es Dir weh tut. Licht und liebe wünsche ich Dir Brighet

Ich denke schon dass eine Chance gibt! Immerhin hat sie sich öfters im nachhinein bei dir gemeldet, dass bedeutet, dass sie wohl noch gefühle für dich hat. Da ich aber kein experte in diesem Thema bin, sonders nur schon mal so was ähnliches erlebt habe, kann ich nur aus erfahrung sprechen. Meine freundin hatte mich aus gleichen Gründen verlassen, über ein Monat hat sie sich nicht bei mir gemeldet. An meinem Geburtstag erst schrieb sie mir und alles lief daraufhin, dass sie mich zurückhaben wollte. Was ich sagen will, manchmal brauchts einfach seine Zeit, bis jemand einsieht, was er für einen Fehler begangen hat.

naja, wünsche dir viel glück! :)

Was möchtest Du wissen?