Chance auf eine Beziehung oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn eine Frau damit beginnt schon von sich aus den Körperkontakt zu suchen ist es schon ein ganz gutes Zeichen das sie dich Interesant findet. Doch das Problem war denk ich mal das du damit begonnen hast zu viel in diese nettigkeiten rein zu interpretieren. Letzendlich konntest du als sie sich mit dir getroffen hatte und sogar schon von sich aus mit dir Körperkontakt haben wollte die Interaktion Problemlos auf das nächste Level bringen und sie Küssen und das ist unglaublich wichtig eine Frau zu küssen den dadurch wird eine Frau am schnellsten Merken das du für sie mehr bist als nur ein guter Freund. Vor allem wollte sie das und wahrscheinlich hat sie gedacht das du derjenige warst der ihr ein Korb gibt und sich deshalb anders verhält als vorher. Aber hier ist es wichtig von Liebe und Anzihung zu unterscheiden den viele Männer haben das Problem das sie viel zu schnell glauben sie würden in einen Mann verliebt sein, aber du man kann sich nicht einfach so in einer Frau verlieben ohne überhaupt mit ihr zusammen zu sein. Das Gefühl womit wir Männer Liebe oft verwechseln ist in Wahrheit das Gefühl von Anzihung. Das heist du bist nicht in sie verliebt sondern du fühlst dich zu ihr hingezogen. Das was du jetzt tust ist zu viel in dieses Gefühl zu interpretieren und das ist hier wirklich schlimm den wenn man damit begint das Gefühl von Anzihung damit zu verbinden wird man oft nur unnötig endteuscht und verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pikachu91
21.12.2015, 22:33

Mit dem küssen hast du wahrscheinlich recht :/ 

Hast du einen Tipp, was ich jetzt machen könnte? Oder wird sowieso nichts mehr daraus? 

0

mh.. das ist wirklich schwer. Ich denke trotzdem, du solltest dich trauen noch einen Schritt weiterzugehen und ihr etwas klarer zu machen, wie du für sie empfindest. Vielleicht versteht sie es einfach nicht, oder will gucken, ob du noch weiter für sie kämpfen würdest...Ich weiß, es ist dumm, aber so mache ich es auch öfters :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?