Chance auf eine 3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lukas265,

letztendlich wird Dir hier niemand sagen können, welche Note du bekommen wirst. Die Vokabeltests zählen zu den mündlichen Leistungen und können diese auch durchaus positiv beeinflussen.

Gehen wir also davon aus, dass du in den Klassenarbeiten eine 3- und eine 4 geschrieben, in der mündlichen Mitarbeit eine 2 und in der Abschlussprüfung eine 4 erreicht hast, so erhälst du sehr wahrscheinlich eine 3.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja ich hab gehört dass die ZAP 50% der Note ausmachen.Ein Vokabeltest ist wie eine mündliche Note.Also müsstest du Muendlich 2 stehen.Schriftlich stehst du wenn du eine 4 bekommst 4. 2 und 4 ergibt 6:2=3.Also würdest du trotzdem eine 3 bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10. Klasse? Und kannst dir deine Noten nicht selbst ausrechnen? Sag mir bitte, dass du kein Mathe LK und kein Englisch LK gewählt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?