chance auf beziehung mit ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte auch so sein dass sie dich testen will und schauen ob sie dir wichtig ist indem sie dich nicht anschreibt....das machen viele Mädchen so wenn sie es testen wollen, denn wenn du sie anschreibst weis sie das sie dir wichtig ist....könnte aber auch sein das sie nichts mehr empfindet (sorry)...schreib sie doch wieder mal an und frag sie ob sie noch was empfindet...oder ob sie überhaupt etwas für dich empfunden hat. bin selber ein Mädchen und das macht uns überhaupt nichts aus...(kommt natürlich auch auf den Charakter an). Bei mir ist es so wenn mich einer bedrängt schreib ich einfach das ich gerade nicht schreiben möchte (aber so muss es bei ihr nicht sein)....also frag sie einfach viel glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von russenschreck
27.06.2014, 17:17

Ich glaube auch dass sie mich testen will... Denn 1-2 Zeilen kommen ja aber es ist sehr viel Anderster als sonst... Ich tuh mich jetzt auch ne Woche nicht mehr melden...

0
Kommentar von selimaus01
27.06.2014, 17:58

An deiner Stelle würde ich mich trotzdem melden und fragen ob du ihr noch wichtig bist weil sie so wenig schreibt...wenn dein ein ja kommt dann melde dich eine Woche nicht mehr und lass sie zappeln bis sie wieder schreibt

0
Kommentar von selimaus01
29.06.2014, 14:43

Achso ok

0
Kommentar von selimaus01
01.07.2014, 20:36

Nein die meisten Mädchen finden es süß wenn Jungs sie so oft anschreiben oder anrufen...aber ich kenn sie nicht, also kann es auch sein das sie es nicht will :/)

0
Kommentar von selimaus01
14.07.2014, 23:18

Ach sag das nicht :/ so gings mir auch oft...kopf hoch :/ ich finds echt süß wenn sich ein Junge so viel mühe gibt :3

0

Wenn von ihrer Seite aus eine Woche lang gar nichts mehr kommt und von ihr aus auch auf deine "Anfragen" nichts mehr kommt, dann will sie nichts von dir, also nein da hast du wohl eher keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von russenschreck
27.06.2014, 17:20

Komplett garnichts kam eigentlich nicht aber immer nur 1-2 Zeilen u dann war wieder ruhe... Es ist ganz anderster als sonst

Gestern wollte ich sie zum Essen einladen (ich hätte gekocht) u hab auch rein geschrieben dass wenn sie zeit brauch, das Oke sei

Ich werde mich jetzt auch ein paar Tage bei ihr nicht melden...

0

Was möchtest Du wissen?