Chance auf Ausnahmegenemigung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglich wäre es, da Cannabis in Deutschland aktuell Ca. 300 Menschen experimentell als Medikament verschreiben wird. Red doch mal offen und ehrlich mit deinem Arzt. An deine Eltern oder sie Polizei geht nichts denn er hat Schweigepflicht.

Wie bekommst du mit 14 CFS und da wurde dir Ritalin verschrieben?

Ich glaube du bekommt das wegen was anderem verordnet.

Ist  das CFS denn plötzlich bei dir aufgetreten oder nicht?

Für was willt du eine Ausnahmegenehmigung, damit du kiffen kannst?

WastedYout 11.07.2016, 00:35

Ich hatte eine Grippe aber die Symptome wurden nach 4 Wochen nicht besser weshalb ich zu meinem Arzt gegangen bin der mich erstmal auf ne Menge andere Krankheiten getestet hat und erst nachdem alles negativ war worauf ich getestet wurde hat er die Diagnose gestellt und nein ich leide nicht an ADHS

0
Turbomann 11.07.2016, 01:01
@WastedYout

Das mit dem CFS kann ich nicht ganz glauben, denn dort tritt die Müdigkeit plötzlich auf und wenn man kifft, kann man auch müde werden.

Es gibt ausserdem  Ärzte die sich auf CSF spezialisiert haben.

0
Turbomann 11.07.2016, 08:21
@Turbomann

Sorry ich habe mich vertippt

Es gibt ausserdem  Ärzte die sich auf CSF spezialisiert haben,

das sollte selbstverständlich CFS heissen..

0

0

Was möchtest Du wissen?