Championsleague Spiel Real Madrid 18.10.16 wo gucken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gut und zuverlässig wirst du nicht finden. Aber bei laolatv oder realmadrid-live.com kannst du das bestimmt sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von James1207
17.10.2016, 22:17

Laolatv kann ich denke ich nicht empfangen. Bei der Real Madrid Seite werde ich oft zu irgendeiner wettseite weitergeleitet. Aber ich guck morgen noch mal. Danke

0
Kommentar von free81
18.10.2016, 00:14

Im Internet meine ich :) Und bei der real seite musst du erst auf watch live gehen, der Rest ist Werbung. Dann kannst du channel auswählen, und dann kommt dort die live Übertragung (leider schlechte quali)

0
Kommentar von James1207
18.10.2016, 13:47

Danke für deine Hilfe !

0
Kommentar von free81
19.10.2016, 01:32

Kein Problem, gings denn? ^^

0

Wenn du kein Sky hast, bleiben nur illegale Stream- Websites oder der Fantalk auf Sport1!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von James1207
17.10.2016, 22:18

Fantalk auf Sport1? Also ist das quasi ne Zusammenfassung nach dem Spiel oder wie soll man sich das vorstellen ? Danke für deine Antwort

0

Skygo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von James1207
17.10.2016, 23:43

Hab leider kein Sky :/

0

In Facebook
Auf justreal zeigen sie es live !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?