Championsleague auf sky go und am Fernseh Receiver gleichzeitig schauen?

1 Antwort

Ja, das ist möglich, hab ich auch schon gemacht.

Kann man Sky Go zur gleichen Zeit sehen?

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich und drei Kumpels ein Sky Abo abschliessen und einer dann den Receiver hat und drei weitere über Sky Go sehen. Die Kosten würden dann aufgeteilt.

zu den Fragen:

  1. Ist das erlaubt/legal?

  2. Die wichtige Frage: Ich habe gehört, dass man nicht gleichzeit über Sky Go Inhalte sehen kann, d.h. wenn Person A gerade das Abendspiel schaut, kann das nur Person A über Sky Go. Wenn Person B und C das Spiel aber wo anders ebenfalls schauen wollen, können Sie das nicht weil schon Person A über Sky Go schaut. Stimmt das oder kann man das gleichzeitig abrufen?

Womöglich hat jemand damit Erfahrung! :-)

Danke!

...zur Frage

Funktioniert SkyGo nur über Wlan?

Hallo,

ich hab da mal eine Frage - ich würde mir gerne SkyGo dazukaufen und wollte wissen, ob ich das auch mobil oder nur mit Wlan anwenden kann? Hab bisher ein normales Sky Abo, kenn mich aber trotzdem nicht gut damit aus... Wär also super, wenn ihr mir da mal bisschen weiterhelfen könntet.

Danke vielmals!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit SkyGo?

Hey Leute,

was ist denn genau SkyGo? Hab von einem Bekannten mal gehört, dass er SkyGo benutzt, hat von euch auch noch jemand Erfahrungen damit? Bin mir nämlich nicht sicher, ob das nicht auch etwas für mich wäre und würde deshalb gerne mal eure Meinungen dazu hören!

Danke für eure Hilfe! Bis dann!

...zur Frage

Kann ich ein SAT Kabel mit einem Verteiler an TV und Sky Receiver anschließen?

Hallo

Vorab es geht mir nicht darum, gleichzeitig ein Programm zu schauen und ein anderes aufzuzeichnen.

Es ist nur so. Mein neuer UHD Fernseher hat einen Receiver integriert und ich würde das herkömliche frei empfangbare Programm gern über den TV gucken.

Ich habe aber nur ein Sat Kabel, das vom Dachgeschoss runter in mein Zimmer gelegt wurde, ich kann auch kein zweites verlegen.

Ich habe dann noch Sky+ Festplatten-Receiver.

Ist es möglich, einen Sat Verteiler zu kaufen, von diesem aus schließe ich den TV Tuner und den Sky Receiver an? Ich schaue nie gleichzeitig auf beiden. Ich möchte nur das Umstecken vermeiden.

Also normale Programme über TV Tuner schauen. Sky Programme über Sky Festplatten-Receiver. Ohne Umstecken durch SAT Verteiler. Möglich?

...zur Frage

Sky Go / Skygo nicht mit auf der XBOX 360 - Was gibt es für Alternativen?

Mitte September wird die SkyGo App auf der Xbox360 nicht weiter unterstützt und man kann diese dann leider nicht mehr nutzen.

Kennt ihr Alternativen, wie ich SkyGo auf dem TV schauen kann?

Ich meine damit nicht auf dem Handy, PC oder Tablet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?