champions league sehen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

legal und in guter quali nur auf ARD / 2DF sofern es da übertragen wird. sonst gibts nur seiten in grauzonen ;) http://gofirstrow.eu/ unter diesem link kannst du dir aber alle spiele angucken. auch bundesliga usw. es gibt immer verschiedene links und einer ist immer auf deutsch

Im Free TV nur schwer, SRF 2 (Schweiz) zeigt normalerweise an jedem Spieltag ein Spiel, weiss aber nicht ob du das empfängst. Ansonsten auf diversen Internetseiten. Dort müsstest du aber auf Deutschen Kommentar verzichten. Wenn du glück hast kannst du noch Englisch schauen und gute Qualität ist nicht immer zu haben. Ich bevorzuge wiziwig.tv. http://www.wiziwig.tv/competition.php?part=sports&discipline=football

Wenn du dir einen Player, entweder AceStream oder Sopcast, herunterlädst hast du teilweise HD aber manchmal ruckelt es, kommt sehr auf die "Tagesform" draufan :)

Ob das Legal ist kann ich dir nicht sagen weil ich nicht weiss in welchem Land du wohnst. In EU Ländern eher kritisch, in der Schweiz kein Problem.

Was möchtest Du wissen?