Champions League Play-Offs verloren, was dann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die kommen dann in die euro league wäre ja unfair wenn nicht weil die ja ne bessere saison als leverkusen gespielt haben und die dritten aus der cl gruppenphase kommen ebenfalls in die el^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ausgeschieden ist ausgeschieden. Ich glaube , du hast Recht. Nur die 3ten aus der Gruppenphase rutschen in die Europaleague. Die Verlierer aus den Play.-offs sind dann raus und rutschen NICHT in die Europalegaue ein. Also hast Du Recht!

Lily1904

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onkelz05
22.08.2012, 12:37

Gut und wer hat nun Recht? Also ich habe es bei Wikipedia gelesen und auch so verstanden wie Lilly1904.

Allerdings haben mir schon zich Leute das Gegenteil gesagt.

Denke einfach mal abwarten, was passiert. Wennse das Rückspiel verloren haben.

0

nein, die verlierer kommen in die euroleague. Das wäre ja sonst unfair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die rutschen in die Euro League

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euroleague. wäre aber echt schade wenn Gladbach nicht in die CL komen würde ich bin zwar kein Gladbachfan aber nach der geilen Saison wäre den das echt zugönnen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?