CHAMPIONS LEAGUE 2016/2017?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich läuft nicht jedes Spiel bei ZDF, denn es laufen in der Regel mehrere Spiele gleichzeitig.

Und was ist mit dem Finale?

0
@Iyyyaaa

Das lief in den letzten Jahren meiner Erinnerung nach immer im ZDF.. zumindestens habe ich es immer im TV geschaut und ich habe kein Sky.

0

Und die Gruppenphase ist ja Jetzt vorbei 

Deswegen kommen nicht mehrere Spiele gleichzeitig oder?

0
@Iyyyaaa

Doch, denn auch da sind es ja pro Spieltag noch acht Spiele.. es laufen immer zwei Spiele gleichzeitig.

0

Das ZDF zeigt immer nur ein Mittwochsspiel. Am Dienstag wird nichts gezeigt. Am Mittwoch ein Spiel, meist ein deutsches Team, wie Bayern. Außerdem das CL Finale

Kam also heute ein Spiel?

0

Heute war keine Champions League.

1

Was möchtest Du wissen?