Champions, die ein muss für jeden Support Main sind?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also muss ist niemand aber empfehlen kann ich dir:
•Tank Supporter
-Braum, Leona, Thresh (ist aber recht schwer),Alistar, Taric, Blitzcrank, Nautilus, Trundle, Tham Kench

•Squishee Supporter
-Morgana, Lux, Nami, Bard, Lulu, Brand, Karma, Zilean

•Ehrenlose-Supporter
-Sona, Soraka, Zyra

Unnütze-Supporter:
Nunu, Ashe, Yasuo, Gnar

So ich hoffe das das einen kleinen "objektiven" Überblick gibt. Doch im Grunde musst du dir die raussuchen die dir gefallen, so spiel ich gerne Ali und Morgana aber komm mit Blitzcrank jetzt nicht so zurecht

"Ehrenlos" haha opfer

0

Also ich habe selten gesehen das jemand soraka oder sona als skill Champions gesehen hat und Zyra ist grade einfach OP

0

Thresh. Wurde allerdings schon genannt. Zyra ist im Moment auch sehr stark als Support, aber squishy.

Ein muss nein. Du solltest aber wenigstens einen Tank und einen Squishy Support drauf haben, bzw ne zumindest einen Tank Support.

Aktiv spiel ich im Moment nur Braum und Taric. Wäre Bard noch eine gute Ergänzung ?

0
@Timme21

Also in Hgh Elo ist der glaub extrem gut, aber erstmal ist der schwer und wenn du in der unteren Elo ist, ist es oft mals nicht gut den ADC allein zu lassen.

0
@TalonNEUr

Was gibt's denn noch so für Low Elo? Bräuchte noch irgendeinen AP Support ?

0
@Timme21

du meinst wo de eigentlich APC spielst?

Son, kann recht easy poken, aber effektiv.

0

Was möchtest Du wissen?