Championbug bei League of Legends, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
Werner Wienerle Schnitzel mit Pommes und Bratensoße!
Könnte es eventuell an deiner Internet Verbindung liegen (also hast du einen hohen Ping)? Oder ist irgendwas an deinem PC nicht in Ordnung? An diesen Dingen könnte es liegen. Überprüf das mal!
MFG
Cybergod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WernerFranz
19.12.2015, 13:36

Mit meinem PC ist alles in Ordnung und ich habe eine 50kl Leitung, was bedeutet dass es am Internet nicht liegen kann, denn mein Ping im Spiel ist normal wie immer 22 bis max. 50, mein Laptop ist nicht sehr alt, also kann es daran auch nicht liegen, wegen Leistung oder sonstwas ASUS G751JY GTX980M 16GB RAM I7 4820 mit G-SYNC, u.s.w. ich weiß nicht weiter, ich habe alles probiert was ich weiß, also dass es mit dem PC was zutun hat glaube ich weniger, aber danke für deine Antwort.

0

#Update

Ich habe die Lösung des Problems gefunden, es lag an NVIDIA Experience, an der Optimierung, schnell die Grafik umgestellt auf Benutzerdefiniert und es geht wieder, danke an alle die sich die Zeit für eine Antwort genommen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hoch ist denn dein Ping? Im Spiel einfach STRG und F drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WernerFranz
19.12.2015, 13:37

Mein Ping ist normal, das ist es ja, ich habe von Freunden von dem High-Ping-Bug gehört aber der ist es eben nicht, das ist das Problem ich könnte weinen, Ping normal 22-50.

0

Was möchtest Du wissen?