champignon Backen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Champignons meinst, die mit Frischkäse gefüllt werden, dann bei 175 Grad ca 10 - 15 Minuten, je nach Größe der Pilze.

danke

0

kannst Du etwas beschreiben, wie Ihr das gemacht habt? Waren die Champignons gefüllt oder mit dem Streichkäse auf einem Teigstück?

Champignons sollte man im vorgewärtem Backofen bei 180 Grad mit Schmelzkäse nur noch ca. 5 Minuten lang backen.

Darf jede Bratpfanne in denn Backoffen?

Hallo

ich möchte gleich ein Stück Fleisch zubereiten auf der Verpackung stand in der Bratpfanne anbraten und dann in denn Backoffen.

Nun weis ich das bei einer alten Pfanne von mir drauf stand das sie in denn Backoffen darf bei der neuen stand es meine ich nicht drauf oder ich weiss es nicht mehr.

Daher meine Frage dürfen alle Bratpfannen in denn Backoffen und wenn ja bei welcher Temperatur und wie lange ?