Champagner kosten in Diskotheken

3 Antworten

Wenn Ihr da schon reserviert habt, frag' doch dort nach! Wer von uns soll denn das wissen? Allerdings kannst Du davon ausgehen, dass er dort mindestens das 3fache kostet! Also rechne mal mit ca € 200.-- oder sogar noch mehr.

In Anbetracht der Tatsache, dass eine Flasche vor Ort locker das Doppelte kostet, dürfte das der Location angemessen sein.

Das kommt immer auf den Club an. Aber unter 150€ wirst du bestimmt nicht wegkommen. Wenn der Club will kann er aber auch 500€ verlangen

Moet & Chandon Champagner

Leider Kenne ich kein Champagner , könnt ihr mir bitte sagen ob Diese Marke Gut ist? oder doch so ein 0815 Champagner?

...zur Frage

Feiern in Erlangen?

Ich, Student männlich 22, suche einen guten Club um Feiern zu gehen.

Klientel: ~18-25 Jahre,

kein VIP-Club, aber sollte ein gewisses Niveau vorhanden sein und authentisch wirken.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

...zur Frage

Diskothek/Club eröffnen

Hey Freunde :)

ich hab da mal eine bitte, und zwar würde ich euch bitten mir Tipps zu geben und Infos falls vorhanden zu dem Thema unten :) Danke schonmal

Und zwar:

Ich kam mit einem Kollegen aus Spaß auf die Idee eine Diskothek oder einen Club zu eröffnen. Und zwar haben wir einen bekannten der erfolgreich Partys veranstaltet und diese 2 mal im Jahr in unserer Stadt, dadruch kamen wir auf diese Idee. Denn bei uns in der Stadt gibt es keinerlei Diskotheken oder Clubs in die man am Wochenende mal gehen kann, man muss immer in die Nachbarstadt gehen, oder sogar weiter weg, denn dort sind meist nur kleine Kinder. Zu uns, wir sind 22/23 Jahre alt. Und leider nicht berufstätig zurzeit. Jetzt werden die meisten wieder denken, ja was wolln die dann eine Disko eröffnen ohne Job.

Auch da sind wir realistisch, wir wissen das es da nicht leicht wird. doch wir wollen das unbedingt denn dann wäre hier mal wieder was los und lohnen würde sich das aufjedenfall, das ist keine frage.

was habt ihr da für tipps oder infos für uns die uns da weiterhelfen würden?

Finanz technisch und generell :)

vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Abschluss Party Club mit Alk?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und Mulimin.
Wir gehen nächstes Jahr in Schullandheim da bin ich auch 16. Mir ist bewusst dass ich kein Alkohol trinken darf!!!! Aber wir gehen als Klasse in einen Club für Jugendliche und ich wollte fragen ob ich mit darf "ohne" Alkohol zu trinken. Es gibt eine VIP Lounge wo ich hingehen könnten wenn ich wollen würde aber selbstverständlich möchte ich mit meiner Klasse unseren Abschluss feiern. Darf ich da mit oder muss ich mit den Lehrern im VIP Lounge warten?

...zur Frage

München Diskotheken Donnerstags ab 16

Hey Leute, ich bin ab Montag 20.04 - Freitag den 24.04 auf Klassenfahrt in München. Wir würden gerne am letzten abend also am Donnerstag feiern gehen aber wir sind leider noch nicht alle 18 also wo kann man unter 18 in München an einem Donnerstag Party machen?

...zur Frage

Kann Champagner schlecht werden?

Ich habe eine Flasche Champagner Moet Chandon geschenkt bekommen, die schon einige Jahre in einem Keller verbracht hat (ich weiss nicht wie lange).Kann Champagner schlecht werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?