Champagner - was ist er wert?

8 Antworten

Hallo, Meine Schätzung wäre, dass beide Flaschen ca. je 30-40€ wert sind.

Und worauf beruht diese Schätzung?

Wenn er richtig gelagert wurde, wirds trotzdem höchste Zeit, die Tröpfchen zu genießen. Zum Wert ist es schwer, da man genau den Jahrgang treffen bzw. finden muss. Aber m.E. haben die keinen größeren Wert als zum Einkaufzeitpunkt., also 10 bis 20€ beim Brut, den anderen hab ich nicht gefunden.

Die meisten Champagnner Sorten , kann man aller höchsten zwei Jahre aufbewaren , danach schmecken sie nicht mehr gut ...

Ich befürchte ,das die nichts mehr wert sind

LG

Crémant ist kein Champagner!

Der La Chaintrée wird zwischen 10 und 15 Euro gehandelt.

Am besten trinkst Du das selbst, sofern überhaupt noch trinkbar.

geh damit doch einfach in eine weinhandlung und frag nach.