Chamäleon halten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo, richtige antworten hast du ja bereits bekommen. belese dich erst ein wenig und überdenke dann deinen wunsch. ist schon eine etwas kostspielig mit all dem zubehör.Hier kannst du einiges an informationen bekommen:

http://xn--das-chamleon-ncb.de

viel erfolg beim stöbern und falls du dich für ein chamäleon entscheiden solltest dann viel spass damit. sind schon schöne und beeindruckende Tiere diese chamäleons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shizoephrenic
23.06.2011, 20:08

Ah super genau sowas hab ich gesucht ! 1000 Dank !

0

Reptilien sind Einzelgänger.. ich würde dir aber dazu raten, sehr wohl eine lektüre zu lesen, da diese auf wissenschaftlichen tatsachen und erfahrungsberichten basieren.

Es gibt viel zu viele HalterInnen die ihre Tiere falsch halten oder Themen bei denen es unterschiedliche Meinungen gibt. Keiner kann dir hier vorkauen was in deiner Verantwortung liegt herauszufinden, denn auch das gehört zu einer Haltung. Hinzu kommt dass eine Lektüre alle wichtigen Haltungsinfos beinhaltet, nichts vergisst oder aus lässt. Du kannst darin immer wieder nachschauen, auch, wenn dein Tier bereits zuhause ist.

http://www.amazon.de/Furcifer-pardalis-Panthercham%C3%A4leon-Rolf-M%C3%BCller/dp/3931587924

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tipp: Aquarium ist nicht, weder mini noch groß. Camäleons brauchen ein Terrarium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?