chamäleon - farbe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. Hört sich an als hättest du ein Panter-Chamäleon. Ich kenne die nur so bunt. Du solltest mal beobachten wie es sich verhält wenn du das Terrarium abdeckst, mit einem Tuch. Lärm und Viebrationen solltest du vermeiden. Ich gehe davon aus das mit der Terrariumtechnik alles stimmt. Wenn das Tier diesen Farbton behält, liegt es nicht am Stress. Hatte selber ein Jemen-Chamäleon, es hat sich unter Stress braun gefärbt. Frag doch sonst mal in einer guten Zoohandlung nach oder beim Tierarzt der sich mit Reptilien befasst. Das war zwar vieleicht jetzt nicht so hilfreich, aber ich denke, besser als das was mein Vorgänger geschrieben hat. Viel Spaß.

nene, das ist ein Jemenchamäleon, ganz sicher :)

Sie hatte Eier, war deshalb auch so dick und Bunt :)

0

Was möchtest Du wissen?