Chalon Parfum?

So siehts aus.. - (Beauty, Frauen, shoppen)

1 Antwort

dieses Chalon gibt es bei Lidl--Preis: ca 3.50 Euro---es gibt davon noch ein blaues, das riecht noch angenehmer, ist meist schnell wieder bei Lidl verkauft...

Eau de toilette oder Parfum? Unterschiede?

Hallo ich wollte Fragen was der Unterschied zwischen eau de toilette und Parfüm ist. Da ich mir Escada taj sunset kaufen will aber im Netz steht immernur eau de toilette! Ist das schlechter? Danke :)

...zur Frage

Chanel No5 - Inhaltsstoffe

Hallo, ich halte bald über das Thema Parfum einen Referat. Ich würde gerne das Parfum Chanel No 5 vorstellen. Es gibt ja irgendwie verschiedene Varianten, z.b Eau de toilette oder auch Eau de Parfum.. Ich wollte fragen ob sich die Verdünnungsklassen voneinander unterscheiden (da es ja Eau de toilette heißt und das ja eine Verdünnungsklasse ist) oder sind die Inhaltssoffe auch unterschiedlich?

...zur Frage

Unterschied Daisy parfums - marc jacobs?

Wo ist der unterschied zwischen daisy eau de toilette und dem neuen eau so fresh. normalerweise ist es ja so, dass zum beispiel eau de parfum ein viel schwerer duft ist als eau de toilette. aber von einem eau so fresh hab ich noch nie etwas gehört. danke schonmal :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Eau De Parfum und Eau De Toilette?

Was ist der Unterschied zwischen Eau de Parfum und Eau de Toilette?

...zur Frage

Parfum frauenkörper Flakon?

Hallo, ich suche das originale Parfum zu diesem Parfum auf dem Bild. Habe es geschenkt bekommen daher weiß ich nur dass es 'Curvy' heißt, ich vermute mal dass es relativ günstig war, da es sehr schnell verfliegt. Kennt jemand das Original? Vielleicht ist das Parfum was ich habe eine nachmache von einem anderen. Danke schonmal

...zur Frage

Kann man Aftershave auch als Parfum benutzen?

Und was ist eigentlich der Unterschied? Was ist in dem Parfum enthalten, was im Aftershave nicht drinnen ist... Und warum sind die Preise so unterschiedlich? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?