Challio leute...Ich liebe da so ein Mädchen ich kann es aber ihr nicht sagen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schreibe doch erstmal ein wenig per whats App oder so mit ihr trefft euch mal ohne größer Aussichten einfach nur so dann sollte sich was ergeben oder du erwähnst es einfach mal das du sie gern hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie liebst, dann musst du es ihr irgendwann sagen... Wenn du es ihr nicht sagst, dann ist das eine total verlorene Chance und du bewegst dich nicht weiter. Du bleibst auf der stelle stehen.

Überwinde dich und rede mit ihr, lern sie kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten, bis es Geräte gibt, die das Lesen der Gedanken ermöglichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, wenn du es ihr nicht sagen kannst, dann wird das wohl nichts. Riechen kann sie es ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst müssten wir vielleicht wissen warum du es ihr nicht sagen kannst? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben ist zu kurz. Sags ihr. Wenn du dir allerdings sicher bist das sie dich nicht mag, dann lass es lieber. 

Bin übrigens auch ein Mädchen

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn der Grund warum du es nicht kannst? Aus Angst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?