Challenges!auf Youtube

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Vorschläge

-Smoothie-Challenge

-Pantomime(?)-Challenge

-Mehl-Musik-Challenge

-House-Hold Make-Up Challenge

-Chubby-Bunny Challenge

-7Sekunden Challenge -Flachwitz Challenge

-Baby-Food Challenge

Ich hoffe ich konnte helfen wenn du (ihr) nicht wisst welche Challenge wie zu meistern ist könnt ihr mich ruhig anschreiben :p

PS: Ihr müsst auf jeden fall die Pantomime und die Flachwitz Challenge machen ich finde die so witzig xDD

PPS: Schreibt mal dann euren YouTube Kanal in die Kommis :p

backwards challenge, chubby bunny ...., mehl musik...., lip reading .....,