Challenge mit normalen Pistolen wird nicht erfüllt. Ich habe schon längst 200 damage gemacht aber es die challenge wird nicht erfüllt. Mache ich was falsch?

2 Antworten

vielleicht hilft dir ja googlen

man kann nachlesen das du am besten gegner (tema-modus) triffst die schon am boden liegen und natürlich den battle-pass benötigst

https://mein-mmo.de/fortnite-herausforderungen-woche-5-s-6/

ansonsten wird auch auf der ein oder anderen seite darüber diskutiert

Hast du auch den richtigen Typ von Pistole genommen??

Denn es gibt ja die Schallgedämpfte Pistole, Handkanone, normale Pistol,...

Du musst genau lesen was in der Herausforderung steht. Hatte selber das Probem lol ;)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Benötige Hilfe bei Squats! (Po-Training)

hallo einmal,

bin gerade am verzweifeln - ich habe vor 16 Tagen mit der Squat-Challenge angefangen, bis ich draufgekommen bin, dass ich es komplett falsch gemacht habe, weil mir meine knie schmerzen (allerdings mache ich es zur Zeit eigentlich richtig, aber ich spüre meine pobacken nicht bzw. ich spüre am Po gar nichts, sondern nur an den vorderen Oberschenkeln.

Ich habe mir viele videos angeschaut und gehe auch ganz runter usw.

Ich bitte echt um Hilfe, weil ich echt am verzweifeln bin - (danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum funktionieren rituale und Verschwörungen nicht bei mir?

Als erstes hab ich die charlie charlie Challenge ausprobiert und das unzählige Male danch noch andere Verschwörungen von Geistern usw. Ich Frage mich einfach warum es bei mir nicht geht ich hab ein paar Freunde bei denen gegen die ganzen sachen wie z.b. Ouija, charlie charlie Challenge, und andere Verschwörungen und zauber. Was mache ich falsch? Hat jemand eine Idee?

Ps. Ihr braucht nicht zu schreiben das so Was nicht geht und sowieso humbuk. Das könnt ihr euch sparen

...zur Frage

Wie kann ich bei Tera ein Reittier beschwören?

Hallo, Zurzeit bin ich lvl 15 und habe die Quest Aufsatteln erfüllt. Ich habe die "Beschwörungslernrolle" kann sie aber nicht nutzen und somit kein Pferd beschwören...was mache ich falsch?

...zur Frage

Wieso hasst man Asiaten so sehr?

Was haben sie falsch gemacht? An was liegt es? Und wieso sind immer die anderen die "Normalen"?

...zur Frage

Fortnite , verstehe die Mission nicht?

Ich soll Blueglow Saugheber oder wie das heißt vollständig abheben. Habe ich schon zum 4 gemacht. Ich aktiviere diesen Sch*iß und verteidige ihn und packe es auch. Aber warum zählt es nie. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Assassins Creed 4 Wachen entwaffnen aber wie auf der Xbox

ich habe gestern versucht in Sequenz 3 M2 eine einfache Wache zu entwaffnen. In der Hand kannte ich keine Waffe und als Sekundärwaffe wie üblich die Pistolen. Nach fast 3 Minuten Dauer-B-Drücken, schaffe ich es nicht die Waffe von der Wache an mich zu reissen. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?