Challenge ideen für drußen im winter?

2 Antworten

Der eine zieht mit dem Fahrrad den anderen, der in einem Kajak sitzt, über die schneebedeckte Wiese. Wer schneller eine bestimmte Strecke zurücklegt ist der Gewinnner.

Seid mal kreativ Jungs. Dazu habt ihr nen Kanal ! ;-)

Romantischer Abend im Freien?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne einen romantischen Abend mit meinem Freund verbringen, allerdings würde ich gerne mit ihm raus gehen. Jetzt brauche ich noch ein paar Ideen was ich einpacken soll. Also ich weiss, dass es kalt draußen ist aber ich dachte an Wolldecken und heißen Glühwein. Habt ihr noch ein paar Ideen?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Ideen für die 7-Sekunden-Challenge?

Ein Kollege und ich drehen die Woche die 7-Sekunden-Challenge und ich wollt mal ein wenig Inspiration sammeln - habt ihr irgendwelche Ideen? Am besten wäre wenn's was mit Games und Zocken zutun hat ^^

...zur Frage

Challenge Ideen? Geburtstag?

Ich habe mich dazu entschieden an meinem Geburtstag den sogenannten Challenge Day zu machen. D.h. der Tag besteht aus vielen verschiedenen Challenges. Mir sind schon einpaar eingefallen: Flachwitzchallenge, Was ist in derBox Challenge, Bananen Roulette. Habt ihr noch Ideen um den Tag etwasspektakulärer zu machen?

danke schonmal

Vanessa😊

...zur Frage

Challenges draußen

Heei Leute

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich und meine Freundin wollen eine Challenge machen. Das einzige Problem ist wir wollen es draußen machen. Also ich bräuchte eine Challenge die lustig ist und die wir draußen ganz spontan machen können habt ihr vllt. Eine oder zwei?

...zur Frage

Wo kann man am besten Rappen?

Wo kann man am besten Rappen ohne gehört zu werden ,ich möchte Rappen aber nicht zuhause und auch nicht draußen da es peinlich ist draußen vor jeden ein Musik Video zu drehen .Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

challenges gegen Langeweile

Meine Freundin und ich haben Langeweile und kamen auf die idee challenges zu machen habt ihr vllt. Ideen am besten was mit schminken und nicht so was aufwendigeres wie baby food challenge oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?