Der Chailatte ist abgelaufen, kann ich ihn trotzdem noch trinken?

2 Antworten

Wenn das nur Pulver zum aufgießen ist, eigentlich schon.

Ungeöffneten Proteinshake nach Verfalldatum noch trinken?

Hey Leute Ich habe bei mir noch einen shake (xtreme mass effect) gefunden auf der Verpackung steht EXP:2.2016, also schon seit einem halben Jahr abgelaufen.. trotzdem wollte ich es noch verwenden..Denkt ihr man kann es machen ohne dass man gleich Durchfall oder so bekommt schließlich ist die Packung ja ungeöffnet?

...zur Frage

Kann Tee schlecht werden?

Hallo, ich bin krank und wollte mir gerade einen Tee machen. Jetzt habe ich gesehen das der im März 2007 abgelaufen ist. Kann ich den trotzdem noch trinken? Die Beutel sind in so Tütchen drin!

...zur Frage

V+ abgelaufen kann man es noch trinken?

Ich habe zuhause 2 Flaschen v+ gefunden und die sind beide am 24 Juli 2015 abgelaufen. (einmal v+ Cola und einmal v+ Lemon ) Kann man die noch trinken ohne das irgendwas "passiert" ? :D

...zur Frage

Krüger Chai Latte Haltbarkeit?

Ahoi!

Ich habe hier eine Packung mit "Krüger Chai Latte Classic India" die seit 04 2013 abgelaufen ist und ich frage mich: Ist das Zeug noch Gut? Die Sachettes sind ja einzeln verschweist, allerdings ist da mit Magermilchpulver ja auch ein Milchprodukt drinnen... Was meint ihr? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Basmati Rei ungeöffnet abgelaufen

Hab hier ne Packung Reis die am 9.5.2012 abgelaufen ist.Die Packung ist ungeöffnet und sieht noch gut aus.Es bewegt sich nix .Denkt ihr ich sollte ihn trotzdem wegschmeißen?Könnten auch Mottenmaden drin sein?Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich meine Multivitamin-Tabletten noch verzehren obwohl sie abgelaufen sind?

Hallo liebe Community,

Ich habe heute im Schrank eine noch halbvolle Packung Vitamintabletten gefunden, die aber seid 8/2016 abgelaufen sind.

Ist es gefährlich sie noch zu verzehren oder kann ich das trotzdem noch machen ohne böse Nebenwirkungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?