Chai Latte verzweifelt gesucht

8 Antworten

Ich bin auch bei Rossmann fündig geworden. Zum Glück im Markt selber, auch auch über deren Internetseite bestellbar

Hallo Peter, Ich hab mittlerweile bei allen möglichen Discountern, unter anderem auch bei Netto, wos das Produkt mal gegeben hat, geschaut ohne Erfolg - beim Galeria Kaufhof ist Krüger Chai Latte erhältlich, allerdings in Kleinmengen (3 Päckle im Regal) und teuer - ausserdem für uns nicht der nächste Weg. Beim shoppen heute Abend im Real, hab ichs dann tatsächlich entdeckt: KRÜGER CHAI LATTE - in rauhen Mengen und vergleichsweise günstig (2,29 der Pack) - scheint also, dass Real seit neuestem tatsächlich Chai Latte im Programm hat ( vor 2 Wochen noch gabs nur Schulterzucken...)

Grüsse, Marcus

Hallo phutter,

laut internetseite von Krüger gibt es das Produkt bei den Drogerien Rossmann, Müller und Ihr Platz sowie bei real und hit. Habe es aber gerade auch bei amazon gesehen.

E. Haidn

Chai Latte, wenn Man Kaffee nicht mag?

Unzwar wollte ich mir schon lange mal Chai Latte Tees kaufen oder bei Starbucks den Chai Latte trinken. Jedoch bin ich mir skeptisch ob ich es mögen werde, denn ich mag Kaffee eig nur mit ganz viel Milch und Zucker.
▶️schmeckt Chai Latte ziemlich nach Kaffee oder nicht?

...zur Frage

Gutes Chai Latte Pulver?

Kennt ihr irgend ein gutes Chai Latte Pulver wäre cool wenn ihr nen Link oder so hättet ( Nur name is auch ok :D), ich habe mir zwar schon oft selbst einen Sirup gemacht aber der war nicht so gut wie der Chai Latte mit Pulver den man im Cafe bekommt, wenn aber jemand ein gutes vergleichbares Rezept kennt könnte er mir das auch gerne posten )

Danke und LG kora

...zur Frage

Kennt jemand eine Bezugsquelle für buntes Acrylglas, vorzugsweise als Rundmaterial?

Weiß hier jemand, wo man diese tollen bunten Acrylstangen zum Drehen her bekommt? Zu sehen ab ca. 13:50 min:

https://youtu.be/OwIgkvIBuao

...zur Frage

rival de loop Pickel gel - warum nicht mehr im Verkauf?

Da dieses Produkt mein Favorit ist dieser Marke wollt ich mir vor 2 wochen wieder eine tube holen - da es gut wirkt investiere ich gerne in 15ml 2.50 € . Ich habe ganz erschrocken geguckt als in dem fach dieses Produkt nicht mehr zu finden war weder in Hannover noch in berlin. Weiß jemand von euch vielleicht was mit diesem Produkt passiert ist - ausverkauft etc??

...zur Frage

Wie gut verkauft sich Chai Latte in Cafés? Gibt es irgendwo Zahlen, Statistiken?

Hi

Wir wollen in unserem kleinen Café den Kunden Chai Latte anbieten. Nun experimentieren wir mit verschieden Mischungen, so dass dieser zumindest so gut schmeckt wie in anderen Kaffeehäusern.

Das eigentliche Problem, bevor wir es überhaupt anbieten, ist die Frage ob sich das Produkt gut verkaufen würde. Wie gesagt, wir sind nur ein kleines Cafè mit unterschiedlichen Kunden und bieten kein Coffe-to-go an. Leider finde ich nirgendwo Verkaufszahlen, Statistiken oder ähnliche Daten, die zumindest eine Schätzung erlauben.

Weiß jemand vielleicht mehr? Danke!

...zur Frage

Krüger Chai Latte Haltbarkeit?

Ahoi!

Ich habe hier eine Packung mit "Krüger Chai Latte Classic India" die seit 04 2013 abgelaufen ist und ich frage mich: Ist das Zeug noch Gut? Die Sachettes sind ja einzeln verschweist, allerdings ist da mit Magermilchpulver ja auch ein Milchprodukt drinnen... Was meint ihr? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?