Chai hat zu wenig Geschmack - Nachwürzen? Selbst machen?

3 Antworten

Das heißt, den würde ich da einfach zum ziehen dazuwerfen? :)

0
@Ansatisfied

Genau, probiers einfach mal aus. Der passt auch in schwarzen Tee etc.

Einfach experimentieren.

0

in türkischen supermärkten kann man original chai kaufen. da kann man sich die experimente mit den geschmacklosen teebeuteln sparen.


Und was ist da drin im original Chai? Oder wo liegt der Unterschied?

0
@Ansatisfied

im original chai ist normalerweise gar nichts drin. es ist lediglich ein sehr starker schwarzer tee.

er kann angereichert werden mit gewürzen, aber da sollte man sich da vor ort umschauen in dem laden. ich habe bis jetzt immer nur den blanken schwarztee 'chai' gekauft, so wie er in der türkei überall getrunken wird. man kann viel zucker rein tun und fertig. er weckt jedenfalls tote auf .. ;)

0
@readyornotII

Danke, aber ich meine eigentlich Gewürztee. Guten Schwarztee habe ich zu genüge :)

0

Was möchtest Du wissen?