[CH] Welcher Vertrag lohnt sich mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde sagen hängt davon ab was dir wichtiger erscheint Das upc angebot ist schon verlockend weil du nicht viel auf dein Telefon Internet verhalten achten musst Beim m Angebot musst darfst du halt weniger telefonieren und sms schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine persönlichen Präferenzen an.

Telefonierst du mehr als 14 Stunden im Monat? Dann ist der erste Tarif gut für dich. Wenn nicht, dann nimm den zweiten.

Ob 1GB oder 2GB mit LTE ist bei unlimited egal. Auch 3g lädt alles schnell genug, selbst Videos in HD.

Man, wie ich mir unlimited Flats für Deutschland wünsche ... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ValiCraft 29.08.2016, 22:13

Ich bin mir eben nicht sicher ob es nach diesen 2GB 4g wirklich 3g ist.

PS: upc ist bei euch unter unitymedia bekannt, m-budget könntest du mit einem Vertrag von DM übers Netz von 1und1 (oder welches auch immer das beste Netz bei euch ist) vergleichen.

0
DerDudude 29.08.2016, 22:19
@ValiCraft

Alles klar.

Kannst du mir beide Tarife mal verlinken, damit ich eben drüberschauen kann? Interessiert mich gerade.

0
DerDudude 29.08.2016, 22:32
@ValiCraft

UPC: Nach 2GB wird auf 128kbit/s gedrosselt -> Nicht unlimited

M-Budget: Nach 1GB tote Hose und mit 0,10CHF/MB weiter -> Nicht unlimited

Okay, dann scheint nur Österreich diese richtigen Flats zu haben. Schade.

Aber dann zurück zum Thema: Wie viel telefonierst du und wie lange hängst du so im Internet rum bzw. wie hoch ist da dein Verbrauch?

Schaust du oft Youtubevideos oder nutzt du eher nur Whatsapp, Instagram, Nachrichtenapps ... ?

Btw: In der Schweiz seid ihr ja noch ärmer dran mit den Preisen als in Deutschland. Ist ja Wahnsinn.

0
LeroyJenkins87 30.08.2016, 08:15
@DerDudude

Es gibt schon Flats in der Schweiz. Da sind dann aber die Preise deutlich höher.

unlimitiert Telefonieren

unlimitiert SMS

unlimitiert 4g

30 Tage Ausland ohne Roaminggebühr (Telefon und Internet)

für 75CHF pro Monat

0

Was möchtest Du wissen?