ch muss eine strafarbeit für bilingual schreiben warum ich meine sachen immer dabei haben mussmir fallen keine gründe ein könnt ihr mir vll. ein bisschen helfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil du sonst nicht mitmachen kannst, den Unterricht störst, den Lehrer verärgerst, nichts lernst, gegen die Regeln verstößt und du lernen musst, Verantwortung für deine Schulsachen zu übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du dann keine Interesse zeigst den Unterrichtsstoff zu erlernen

weil du nicht lernst verantwortung zu übernehmen

weil du es nicht lernst zuverlässig zu sein

weil du das Lehrpersonal verachtest

weil du den Stoff der Unterrichtsreihe nicht verstehen kannst bzw. nicht mitverfolgen kannst

weil du dadurch eine negative Leistung zeigst

weil es auch deinen Mitschüler nervt wenn du zu jeder Stunde sagst ich hab meine sachen nicht dabei

weil du kein respekt zeigst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du sonst Strafarbeiten schreiben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?