ch möchte mein Balkongeländer mit Einwegsicht Glas verkleiden. Damit man von außen nicht auf den Balkon schauen kann. Gibt es sowas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher gibt es so was. Venezianischer Spiegel. Geht aber auch Glas mit Sonnenschutzfolie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verspiegelt ja

fertig oder selber als folie aufbringen.

sollte es innen heller sein als aussen ist der effekt umgekehrt man kann rein aber nicht raus schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Frage wieso willst du durch schauen? du sitzt doch auf einem Balkon und hast doch bereits den Ausblick?

Gibt es bestimmt, im Verhörzimmern gibts ja auch sowas, wird aber zimlich teuer sein und es gibt doch super schöne Milchgläser mit tollem Muster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?