ch kann einfach nicht Lernen! hilfe!

6 Antworten

Schreibe dir auf was du lernen musst, mache Handy/PC aus und arbeite die Liste stück für Stück ab. Nach jedem geschafften Punkt belohnst du dich, indem du z.B. deine Mails checkst, oder ein Stück Schokolade isst.. :-)

du musst mal richtige Drecksarbeit machen und dir dann sagen: Wenn ich mich jetzt nicht auf den Hintern setze, dann werde ich mein Leben lang genau DAS tun müssen! Ich habe es auch erst ziemlich spät nach einer Ausbildung kapiert, wie wichtig Bildung ist und wie Spaß es machen kann, zu lernen! ;)

Hey du sollest immer 1 stunde bevor du anfängst zu lernen alle elektronischen Geräte weg packen und nicht mehr rausholen .. In der 1 Stunde kannst du dich schon mal bereit machen in dem du dein Schreibtisch leer räumst sodass du nicht eingeengt bist und dich in Ruhe auf deine Arbeit konzentrieren kannst ..danach viel Obst essen ( Äpfel , und ganz viel Wasser trinken ) danach lüftest du dein Zimmer 10-15 Minuten ... Machst dir vielleicht noch eine Checkliste oder guckst dir langsam schonmal die ' Aufgabe ' an .. ---> das beste ist aber immer noch das du dir die ganze Arbeit einteilst ! Da du jetzt viel zu lernen hast würde ich 3-4 Tage früher anfangen sodass du am letzten Tag keine Panik bekommst und nur noch mal schnell alles wiederholen muss .. Hoffe ich könnte dir helfen :)

--->Ach ja ich rede mir immer ein das ich das schaffen werde ! Und das es um meine Zukunft geht <---- Du hast ja auch bestimmt ein Ziel oder ? Dann muss du auch was für tun !! Also hoch mit dein Hintern und ran an die Arbeit ;)) Hahaa sollte jetzt nur Spaß sein :)

0

Was möchtest Du wissen?