íCH HASSE MICH

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es ist vllt schwer aber dann versuch einfach nicht mehr schüchtern zu sein und wenn es sein muss auch mal lauter glaub mir dann werden die anderen sehen dass du genau so einer wie sie sind LG

Du musst dich unter kontrolle bekommen und die vllt. feste Freunde finden die zu dir passen und ich meine nicht so so freunde sondern schon gut Freunde also denen du vertrauen kannst, wahrscheinlich finden dich die Mädchen süß, als ich in deinem alter war, war es genauso bei mir....... identisch, aber mich hat keiner so fertig gemacht wie dich, naja in deutsch solltest du trotzdem gut aufpassen auch wenn du dich hasst :) , du musst die einfach ignorieren, weg schauen als gäbe es die gar nicht, als ich so alt war wie du gab es auch solche leute ich habe sie dann einfach richtig ignoriert als würde ich sie nicht kennen und als gäbe es sie gar nicht, dass kann ich gut :) später wollten die dann mit mir befreundet sein, aber auf so eine freundschaft bin ich nicht eingegangen, ich war auch ruhig, es gibt nur 2 arten von ruhig, also ruhig und verpaielt, ich war ruhig und das ist auch richtig so, sich erst einem öffnen wenn man diese person besser kennenlernt, mach ich immer noch so und wenn die aus deiner klasse mal zu vorlaut werden die Jungs dann einfach ne fetten dis oder ne beleidigung dann geben die auch ruhe und haben vllt. für die nächsten paar Tage ein bisschen respekt vor dir

du arme!!!!!!!!!ich bin auch 13 und werde auch gemobbt. ich hab mal ne frage dann helf ich dir:

    1. Bist du umgezogen (in die stadt,in der dich alle "hassen")
  • falls ja warum
  • bist du neu in der klasse?
  • wissen deine eltern davon bescheid wie deine momentane situation ist?
LoVEDoCtoRiN 01.07.2013, 18:55

joar wohne jz seit ca. 2 jahren hier weil meine mum is ganz weit weggezogen wollte nicht zu weit weg von meinen freunden sein :) neu ? nein! Ja wissen sie !

0

Was möchtest Du wissen?