Ch habe Extensions bei Desinas bestellt (komme aus der Schweiz) die sind aber noch nicht angekommen ich warte schon 2 Wochen?

1 Antwort

Hey, ich komme aus Österreich und hab dort schon mehrmals bestellt. War immer nach wenigen Tagen bei mir. Warum schreibst du nicht dem Support?

Ich weiß von einer Freundin, dass die Sachen, die man in die Schweiz bestellt auch gerne mal am Zoll hängen bleiben und sich dadurch alles verzögert.

wie lange dauert es bis haare 20cm wachsen?

hey leute, meine haare sind jetzt schulter lang und ich wollte wissen wie lange dauert das bis sie ungefähr unter die brust gehen (ca 20cm) ?? weiss das jemand - also wie lange das dauert?

...zur Frage

wann iist mein paket daa

hallo ich habe locahair extensions bestellt und heute überwiesen kommen meine extensions am samstag an oder erst am montag?

...zur Frage

Clip In Extensions ja oder nein?

Hallo ihr!   

Ich habe mir überlegt zu meiner Konfirmation Extensios ins haar zu machen.

Dabei habe ich an Clip In Extensions gedacht.      

So und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich die nehmen soll denn viele sagen auch das die immer verrutschen

also habt ihr erfahrungen damit?

Ich meine vorauf muss ich achten?

und echthaar oder kunstfaser?

...zur Frage

Übergang von meinem Haar zu den Extensions

Ich habe mir vor 3 Wochen Echthaar Extensions bestellt, die ungefähr 10-15 cm länger als meine Haare sind, sie gehen mir bis unter die Brust.

Bis jetzt habe ich meine Haare noch nicht offen getragen, da man den Unterschied doch ein wenig sieht...

Meine Frage also: Kann ich mit den Teilen zum Friseur gehen und sagen die sollen meine Haare oder die Extensions richtig 'zuschneiden' ?? Geht sowas?

...zur Frage

Falschhaar extensions färben?

Hallo
Ich habe mir bei Amazon falschhaar Extensions gekauft und nun ist meine frage, ob ich sie mit irgenteinem "Wundermittel" färben kann
Da steht, dass man sie nicht färben kann, ist es jedoch wirklich unmöglich?
Die Extensions sind nicht genau in meiner Farbe angekommen, und nun möchte ich sie färben

...zur Frage

wigsbuy.com

Hallo ihr Lieben. Hat vielleicht einer von euch Erfahrung mit der Webseite "wigsbuy.com" gemacht? Ich habe dort lockige Extensions bestellt und zwar am 24. September, aber sie sind immer noch nicht angekommen. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?