ch habe eine frage, kennt jemand eine gute seite, wo man online mit anderen usern spielen kann aber auch für mädchen und jungen?

3 Antworten

Huhu :). Sehe dich mal nach Browserspielen oder so genannte MMos um :). Dort spielst du hauptsächlich mit anderen Spielern.^^

msp=moviestarplanet

hab ich schon... name: gummi bärchen girl 12

0

habbo

hab ich schon

0

Bücher lesen kostenlos App/online

Hey :) Kennt jemand eine App oder eine Seite im Internet auf der man kostenlos (!!) Bücher lesen bzw. downloaden kann? Und wenn wir schon dabei sind, kennt jemand gute Bücher (für Mädchen) ?

...zur Frage

Suche ein gutes und aktuelles MMO für meine Freunde und mich?

Wie schon im Titel erwähnt suche ich ein MMO das man auch zu mehrt spielen kann. Wichtig ist mir in erster Linie das es aktuell ist, oder aktuell gehalten wird. Es muss nicht free to play sein, aber ein monatliches subscription spiel wie WoW ist mir dann doch zu kostspielig...

Ich hab vor mal Black Desert Online und Revelation Online zu testen. Black Desert hat eine super grafik doch da könnte es sein das es nicht auf jedem laptop meiner freunde läuft :( Revelation hat da weniger ansprüche aber das ist noch in der beta und es heißt das sehr vieles noch nicht übersetzt ist (zb etliche wikis und erklärungen sind noch auf Chinesisch) Hat jemand erfahrung mit revelation? Ist das kampfsystem gut?

TLDR:

suche ein MMO das man zu mehrt gut spielen kann und das aktuell ist

...zur Frage

Online singen und aufnehmen?

Hallo ihr Lieben :-)

Kennt jemand von euch eine Seite auf der man singen kann und diese Aufnahmen dann speichern kann, um von anderen Usern bewertet zu werden bzw die anderen User zu bewerten? Sollte am Besten kostenlos sein :-)

Danke schon mal!

...zur Frage

Kann mir jemand das PSN erklären?

Guten Abend, ich gehöre zu der Sorte, die gerne Spiele auf Blue-Ray besitzt. In letzer Zeit sehe ich hin und wieder gute Angebote, jedoch weiß ich nicht, was mit Paket und PSN-Spiel gemeint sind. Was Vollversion ist, weiß ich natürlich. Kann mir jemand mal erklären? Und wenn ich mal was Digital erwerben möchte, auf was muss ich achten?

...zur Frage

Spiele mit Freunden über Whatsapp spielen?

Hey! Wir haben eine Frage: Kennt ihre gute Spiele, die man über Whatsapp spielen kann. ( z.B. Wahrheit oder Prozent ) Wir sind eine größere Gruppe aus Jungen und Mädchen ( haben alle etwas langweile😂 )

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Schach online gegen andere?

Also ich habe schon im Internet geguckt, habe aber relativ wenig gefunden. Kennt jemand eine Seite, wo man gegen andere Leute Schach spielen kann? Meine Freunde denken nämlich, dass Schach langweilig ist, aber ich finde es sehr interessant, weiß aber nicht wo und mit wem ich spielen kann und wollte deswegen fragen, ob jemand eine gute Seite kennt.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?