Îch glaube ich habe meine Tage bin mir aber nicht sicher

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum ersten Mal? Dann ist es absolut nicht ungewöhnlich, wenn da nur ein bisschen kommt und dann nichts mehr. War bei mir auch so, hat dann zwei Monate gedauert, bis wieder was kam. Hatte sie sowieso das erste halbe Jahr immer nur alle zwei Monate und ziemlich schwach. Aber das ist völlig normal. Dein Körper wird einige Zeit brauchen, bis er einen regelmäßigen Zyklus gefunden hat. Das kann schonmal bis zu 1,2 Jahre dauern, aber mach dir keine Sorgen :)

Wenn du gestresst bist ist das schon mal so, ja. Wenn du gerade keinen Stress hast kann ich das so nicht richtig beantworten, da es ja bei jeder Frau verschieden ist ;) LG

ja klar wenn du die ersten male deine periode bekommst ist das ganz unterschiedlich meist eher wenig. deine hormone sind noch nicht eingespielt das ist ganz normal.

Könnten Schmierblutungen gewesen sein und das wäre jetzt nichts, weswegen du dir Sorgen machen müsstest..

hast du sie zum ersten mal? :) wenn ja ist das ganz normal das sind vorblutungen aber die richtige regel wird demnächst auch kommen ;)

Was möchtest Du wissen?