CH bin nicht mit meine Hände zufrieden sehen schrecklich aus oder? Bin ein Mädchen und 14

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gewöhne dir einfach Maniküre an. An der Hand- und Fingerform kannst du absolut nichts ändern, aber die Nägel sollten kürzer sein und die Nagelhaut regelmäßig zurückgeschoben werden. Dazu ein Handbad machen, zehn Minuten oder so, und dann mit so einem Pferdefuß die Nagelhaut zurückschieben. Dann werden die Nägel auf Dauer auch etwas länger. Und bitte gewöhn dir ab, Körperteile, die du nicht magst, auch noch unvorteilhaft zu fotografieren! Die gewählte Perspektive wirkt nämlich genau so ;) Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine beste Freundin hat die ne ähnliche Hand, Ihr Daumen Nagel ist auch relativ klein... Dagegen kannst du nichts tun, aber es hebt dich von der Menge ab, und man muss schon genauer hinschauen um es zu erkennen^^ :3 also brauchst du dir da keine sorgen machen..

Mfg Danny^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Fingernägel sauber schneiden, egal in welcher Länge. Damit wäre schon viel gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal die Fingernägel richtig schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?